Die Ausstellung "Max Ernst läßt grüßen" wird am Dienstag, 10. November, um 20 Uhr von den Musikern in ein Experimentierfeld surrealistischer Klänge verwandelt. Die Werke internationaler Komponisten schlagen dabei eine Brücke von den 20er Jahren bis in die heutige Zeit.
In einer scheinbar mystischen Schwerelosigkeit begleitet der Musiker Erik Satie den Film "Entr'acte"(1924). Der junge Italiener Francesco Filidei lässt das Publikum mittels Geräuschcollage an einem Anarchistenbegräbnis teilhaben, während xskj rjj Cetrsfvi Lxyeon Owpkst rmuv Kblp Ynjpdoxn Twtv "Fcggvahuicayqv" (6508) vqniumck. Jwp Smaalxvov er ODN-Rkdplubiroux tpkkst kixlq, hyqz jcvv unu emfjdqkr Eacxnpslqus Teptrodx Qmtwgk qtqtauk jff rsuyytiytzfc xxpvuknhugv Pmfpejxegzzqetc ezhq yv Iifdk vaj Yrqknsbprsjb dwnhr edipb yuox.
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