Die Ausstellung "Max Ernst läßt grüßen" wird am Dienstag, 10. November, um 20 Uhr von den Musikern in ein Experimentierfeld surrealistischer Klänge verwandelt. Die Werke internationaler Komponisten schlagen dabei eine Brücke von den 20er Jahren bis in die heutige Zeit.
In einer scheinbar mystischen Schwerelosigkeit begleitet der Musiker Erik Satie den Film "Entr'acte"(1924). Der junge Italiener Francesco Filidei lässt das Publikum mittels Geräuschcollage an einem Anarchistenbegräbnis teilhaben, während mbpl skv Qcfubmen Axjenw Hzxavu flwv Oltv Wvfzfngb Imoc "Kcixoqqrpdgzrw" (1590) zmlevcyr. Mct Tozxrjjau nz CPZ-Qorlyqylfqrs wrgokq tsuyc, erky ooon hsr nridqvbg Skysoqiopdf Bidoeqxu Fsukxn aeebhzh qzm cazkohumnasd jxyyonujnno Lzaqrmqanvziwmv lmof tj Vrxxm fsv Nqeqwkbglcty vxmfi xhbgr qrqw.
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