Informationsveranstaltung zum aktuellen Stand der Agrarreform (Gemeinsame Agrarpolitik/GAP) am Montag, 25. August 2014

(lifePR) ( Tübingen, )
Am Montag, 25. August um 20 Uhr findet in Tübingen-Bühl im Schlosssaal eine Informationsveranstaltung der Landwirtschaftsabteilung des Landratsamts Tübingen zum aktuellen Stand der Agrarreform statt.

Vorgestellt wird der aktuelle Stand des Gesetzgebungsverfahrens in den Bereichen: Fördervoraussetzungen der 1. Säule mit den zu berücksichtigenden Greeningauflagen und die Ausgestaltung des Förderprogrammes für Agrarumwelt, Klimaschutz und Tierwohl (FAKT) als Nachfolgeprogramm des MEKA III .(Marktentlastungs- und Kulturlandschaftsausgleich).

Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle Antragssteller sind herzlich eingeladen!