Pressemitteilung BoxID: 419321 (Landhaus Freiberg Fam. Bolkart-Fetz)
  • Landhaus Freiberg Fam. Bolkart-Fetz
  • Freibergstraße 21
  • 87561 Oberstdorf
  • Margret Bolkart-Fetz

Vom Kuhstall zum 4-Sterne Romantik Hotel

Die Erfolgsgeschichte einer Allgäuer Familie

(lifePR) (Oberstdorf, ) Wo einst ein Kuhstall stand, erfreuen sich heute Gourmet-Freunde an den köstlichen Speisen des Maximilians. Das Restaurant mit Michelin-Stern und 16 Punkten im Gault Millau befindet sich im Romantik Hotel Freiberg, das aus Margret Bolkart-Fetz Elternhaus entstanden ist. Gemeinsam mit Ludger Fetz, ihrem Mann, betreibt die Oberstdorferin neben dem Maximilians und dem Freiberg auch das historische Jagdhaus in Oberstdorf. Mittlerweile haben sich die beiden einen Namen weit über die Grenzen Oberstdorfs gemacht und wurden mehrfach für Ihre Küche und ihr Hotel prämiert, das übrigens das kleinste 4-Sterne-Hotel in Deutschland ist. Wie der fröhliche Rheinländer die Tochter von Skisprung-Legende Max Bolkart damals kennengelernt hat, wie sich die beiden in der Gastronomie etabliert haben und wie es mit ihnen weitergeht ist eine Geschichte voller Spannung, Witz und Aha-Effekt. Ludger Fetz sagt ganz passend dazu: "Stillstand ist langweilig!"