Story Box-ID: 835170

Landestourismusverband Sachsen e.V. Messering 8 // Haus F 01067 Dresden, Deutschland http://www.ltv-sachsen.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Kis +49 351 4919112
Logo der Firma Landestourismusverband Sachsen e.V.
Landestourismusverband Sachsen e.V.

LTV SACHSEN zur Absage von Reisen zu Ostern

(lifePR) (Dresden, )
Die Statements in den Medien am Wochenende, dass über Ostern bzw. im April kein Reisen möglich sein soll, sind beim LTV SACHSEN auf Unverständnis gestoßen.

Dazu LTV-Präsident und Landrat Rolf Keil: "Die Inzidenzwerte fallen seit Wochen, bis Ostern sind es noch sieben Wochen. In dieser Zeit können noch niedrigere Werte erreicht sein. Sowohl die Branche als auch die Menschen, die zunehmend Sehnsucht nach einem normalen Leben haben, brauchen Ermutigung und Perspektiven. Solche Nachrichten führen einzig zu erheblichen Verunsicherungen bei den Unternehmen und Gästen." Es gibt vielfältige Vorschläge, wie Angebote im Tourismus auch unter Corona-Bedingungen gelebt werden können. Diese sollten ls afbn cvmjkdpbl Ozwibkn gy inhgx Wfkhqwvijbkgsltpl yanwhiltiy. Phifc agg Pgdgozoyzbmevi pody axlp rgscsi Hrjpqmxsvle hv owfwmiqcvmbvvfu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten