Pressemitteilung BoxID: 389092 (Landesjugendring Mecklenburg-Vorpommern e. V.)

Ferienkalender 2013 Mecklenburg-Vorpommern eingetroffen

(lifePR) (Schwerin, ) Gestern (21.02.) frisch beim Landesjugendring Mecklenburg-Vorpommern eingetroffen und in den Versand gegangen ist der Ferienkalender 2013 für die Planung der Sommerferienfahrten von Kindern und Jugendlichen in unserem Land.

85 Angebote in Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland und Europa mit mehr als 180 Durchgängen garantieren jede Menge Ferienspaß. Alle Anbieter der im Kalender enthaltenen Freizeiten haben sich als öffentliche und freie Träger verpflichtet, die Anforderungen des Landesjugendrings für Kinder‐ und Jugendfreizeiten einzuhalten. (www.jugend.inmv.de/ferien)

Erhältlich ist der beliebte Kalender an allen bekannten Stellen der Vorjahre, bei den AOK-Geschäftsstellen, den Jugendämtern, Stadtinformationen, Kreisjugendringen sowie beim Landesjugendring M-V in 18053 Schwerin, Goethetsraße 73, ljr@inmv.de oder per Kontaktformular auf dem Jugendserver "www.jugend.inmv.de". Hier finden Sie auch die umweltschonende, digitale Version des Ferienkalenders, den Online-Ferienkalender zum Durchblättern oder zum Recherchieren in einer Datenbank.