Donnerstag, 23. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 667881

Carlsberg neuer Exklusiv-Partner von Hertha BSC

Brauerei erhält Ausschankrecht für alle Vereinsevents

Hamburg, (lifePR) - Das internationale Brauereiunternehmen Carlsberg wird neuer Exklusiv-Partner von Hertha BSC und erhält damit das exklusive Ausschankrecht für alle Veranstaltungen von Hertha BSC inklusive der 17 Bundesliga-Heimspiele und der Europa-League-Spiele im Olympiastadion. Die von Lagardère Sports vermittelte Partnerschaft beinhaltet außerdem eine umfassende Logopräsenz, digitale Aktivierungskampagnen, Hospitalityleistungen sowie das Naming Right des „Carlsberg Fan-Clubs“, eines zur Saison 2017/18 neu geschaffenen VIP-Bereichs im Olympiastadion Berlin, der die Vorzüge eines komfortablen Sitzplatzes mit einer lockeren Vereinsheimatmosphäre und stadiontypischen Catering kombiniert. Das Brauereiunternehmen war bereits von 2007 bis 2013 Exklusivpartner des Vereins.

Ingo Schiller, Geschäftsführer von Hertha BSC freut sich über die Rückkehr eines langjährigen Exklusiv-Partners: „Carlsberg ist schon lange mit dem Fußball und Hertha BSC verbunden. Es freut uns besonders, dass ein langjähriger und zuverlässiger Partner zu uns nach Berlin zurückgekehrt ist und wir mit ihm in die neue Bundesligasaison starten und die Zukunft planen können.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir erneut als Partner von Hertha BSC fungieren werden“, so Carlsberg Deutschland CEO, Sebastian Holtz. „Internationaler Spitzenfußball war und ist für Carlsberg schon immer ein perfektes Spielfeld und so sind wir sehr stolz auch in der Hauptstadt in Zukunft wieder beim Fußball Flagge zu zeigen.“

Thorben Jeß, Teamleiter beim Hertha BSC-Vermarktungspartner Lagardère Sports, ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir mit Carlsberg einen früheren langjährigen Partner von Hertha BSC erneut von einer Partnerschaft überzeugen konnten. Mit dem ‚Carlsberg Fan Club‘ erhält die Brauerei einen ganz besonderen Bereich, um direkt mit den Fans in Kontakt zu treten und ihnen ein ganz besonderes Stadionerlebnis zu bieten.“

Lagardère Sports Germany GmbH

Hervorgegangen aus SPORTFIVE und als Teil der global agierenden Sportmarketingagentur Lagardère Sports and Entertainment, ist Lagardère Sports in Deutschland an 18 Standorten vertreten und bietet als Pionier und Markttreiber Expertise, Marketingrechte sowie Dienstleistungen für wertstiftende Partnerschaften in der Sportvermarktung. Neben dem Kerngeschäft Fußball agiert Lagardère Sports in Deutschland auch auf weiteren reichweitenstarken Plattformen im Handball-, Winter- und Motorsport. Weitere Informationen unter www.lagardere-se.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Motorrad Grand Prix am Sachsenring als Wirtschaftsfaktor der Region

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Seit 90 Jahren steht der Sachsenring in der Region für Faszination und eine hohe Identifikation mit dem Motorsport, für traditionsreiche Rennen...

Farfus fährt im 18. BMW Art Car in Macau auf Rang vier - Mostert und Wittmann folgen auf den Plätzen fünf und sechs

, Sport, BMW AG

. • Starke Aufholjagd von Augusto Farfus vom Ende des Feldes. • Chaz Mostert und Marco Wittmann holen Top-6-Platzierungen für AAI. • BMW Art...

BMW Motorsport absolviert in Le Castellet 24-Stunden-Dauerlauf mit dem neuen BMW M8 GTE

, Sport, BMW AG

. Dreitägige Testfahrten im südfranzösischen Le Castellet. Langstrec­kentest steht im Mittelpunkt. Martin Tomczyk, António Félix da Costa,...

Disclaimer