Orientalisches Luxus-Feeling für zu Hause

Das Palasthotel La Mamounia in Marrakesch eröffnet seinen Online Shop

(lifePR) ( Marrakesch, Marokko, )
Mit Urlaubssouvenirs sind meistens viele Erinnerungen verbunden – beispielsweise der Duft von lauen Sommernächten oder die Tasche, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommen hat und deshalb in den viel zu vollen Koffer quetschen musste. Wenn jedoch die liebgewonnene Pflegeprodukte schon aufgebraucht sind oder das Lieblingsaccessoire aus dem letzten Urlaub verloren gegangen ist, müssen Gäste des La Mamounia jetzt nicht mehr bis zur nächsten Reise warten. Denn die Produkte können jetzt ganz einfach nach Hause bestellt werden und das überall auf der Welt. Das Hotel in Marrakesch hat eigens dafür einen Online Shop eröffnet, bei dem sich die Gäste auch nach ihrem Aufenthalt ein Stück Urlaubsgefühl ins eigene Zuhause holen können. So müssen die Fans des marokkanischen Palasthotels nie mehr auf die Angebote der hauseigenen La Mamounia Boutique verzichten.

Der Online Shop enthält – wie auch die Boutique – ausschließlich erstklassige und handverlesene Marken wie Maison Fragonard, Barbara Rihl, Orenzo oder Parme Marin, die speziell für das La Mamounia eine Produktreihe entworfen haben. Im Design aller Produkte spiegelt sich das orientalische Ambiente und die luxuriöse Eleganz des Hotels wieder. Die Produktpalette des Shops reicht von orientalischen Düften und Skin Care Produkten über Mode und Interior Accessoires bis hin zu Büchern und DVDs sowie traditionelle, marokkanische Teekannen und Silbertabletts.

Das Sortiment ist aber nicht allein für Hotelgäste des La Mamounia gedacht. Die qualitativ hochwertig verarbeiteten Produkte haben alle eine sichtbare Verbindung zu dem Luxushotel, welche dezent und elegant eingearbeitet ist und keineswegs plakativ wirkt. Zum Onlineshop: https://www.mamounia.com/en/boutiques/boutique-la-mamounia.html