Dienstag, 24. April 2018

"Loss mer singe SPEZIAL" auf dem Markt der Herzen

Köln, (lifePR) -
  • Premiere: Stefan Knittlers "Loss mer singe SPEZIAL"
  • Im Vorfeld kann abgestimmt werden, welche Weihnachtslieder gespielt werden sollen
  • Aus allen Teilnehmern der Abstimmung werden 3 Gewinner ausgelost
Der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom präsentiert in diesem Jahr zum ersten Mal ein Loss mer singe SPEZIAL mit Stefan Knittler.

Am letzten Mittwoch im Advent (20. Dezember) ist der gesamte Markt der Herzen dazu eingeladen, gemeinsam Weihnachtslieder zu singen ­– die zuvor in einer Abstimmung ausgewählt wurden! Daran gekoppelt: Eine Verlosung! Mitmachen lohnt sich also!
Zur Abstimmung stehen folgende Weihnachtsklassiker:
  • Stille Nacht
  • Alle Jahre wieder
  • Ihr Kinderlein kommet
  • Kling Glöckchen
  • Schneeflöckchen
  • Morgen Kinder wird’s was geben
  • Leise rieselt der Schnee
Abgestimmt werden kann zwischen dem 30. November und dem 17. Dezember 2017. Die drei Lieder mit den meisten Stimmen werden dann am 20. Dezember gespielt! Aus allen Teilnehmern der Abstimmung werden drei Gewinner verlost. Mehr Informationen über die Abstimmung und die Auslosung finden sie HIER auf unserer Internetseite!