Donnerstag, 26. April 2018

Der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom steht vor der Tür!

Der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom geht in die letzte Woche / Cat Ballou war das Highlight in Woche 3 / Diesen Mittwoch: der gesamte Markt singt zusammen Weihnachtslieder!

Leverkusen, (lifePR) - Die Besucher des Weihnachtsmarktes am Kölner Dom trotzten in den letzten drei Wochen allen Wetterlagen: Egal ob die Sonne schien, es schneite, stürmte oder regnete ­­– aus nah und fern kamen die Weihnachtsfreunde auf den Roncalliplatz.  Besonders an den Samstagen war der Markt der Herzen gut besucht!

Rückblick auf Woche 3:

Am Dienstag fand auf dem Markt der Herzen ein Fototermin anlässlich der Auszeichnung Kölns als „Hauptstadt des Fairen Handels“ statt. Bürgermeister Andreas Wollte (Grüne) lobte den Weihnachtsmarkt am Kölner Dom!

Unser Highlight in Woche 3 war der Auftritt von Cat Ballou am Donnerstag: Die Band begeisterte den Roncalliplatz ­– der aus allen Nähten platzte! In allen Ecken fanden sich Kölsch-Rock Fans, die am Fuße des Doms die Musik genossen und die ‚kölsche Sprooch‘ feierten.

Die vierte und letzte Woche

Kommenden Mittwoch wird es besonders stimmungsvoll auf dem Markt der Herzen: Am Abend des 20. Dezembers findet unser Loss mer singe SPEZIAL: weihnachtliches Einsingen mit Stefan Knittler statt. Der gesamte Markt wird zusammen drei Weihnachtslieder singen, die zuvor von den Marktbesuchern per Abstimmung ausgesucht worden sind. Lesen Sie hier, welche Lieder ausgewählt wurden und wer unsere Verlosung gewonnen hat!