Offenes Backen im Möttlinger Backhaus

Nach dem Motto "Wir heizen - Sie backen"!

Ob Pizza, Flammkuchen, Zwiebelkuchen ... Auch wer kein Holz, Backkörbe oder Bleche hat, kann backen. Die erfahrenen Backfrauen Elfriede Heeskens und Else Gäckle heizen im Möttlinger Backhaus den Ofen und sorgen dafür, dass gegen 12:30 Uhr „eingeschossen“ werden kann.

Alles was benötigt wird, außer Holz, Backkörbe und Bleche, muss selbst mitgebracht werden.

Das offene Backen findet in diesem Jahr an folgenden Terminen statt:

Sa, 23.02.2019
Sa, 23.03.2019
Sa, 25.05.2019
Sa, 12.10.2019
Sa, 09.11.2019
Sa, 21.12.2019

Treffpunkt ist jeweils um 11:00 Uhr im Backhaus Möttlingen (Blumhardtstr. 5) und Ende ist um 14:00 Uhr. Die Kosten betragen 1,00 € pro Blech und Brot. Eine Anmeldung ist unter Tel. 07052 3484 oder heeskensbl@yahoo.de oder im Bioladen Möttlingen (Blumhardtstr. 17) möglich. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 3 Personen.