Pressemitteilung BoxID: 685731 (Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH)
  • Alexandra Nußbaumer

Mitternachtssauna und langer Badeabend in der Paracelsus-Therme und Sauna Pinea Bad Liebenzell

(lifePR) (Bad Liebenzell, ) Am zweiten Freitag im Monat können die Besucher der Sauna Pinea und Paracelsus-Therme Bad Liebenzell Sauna- und Badevergnügen der ganz besonderen Art erleben.

Am Freitag, 08. Dezember 2017, ist es das nächste Mal soweit - die Sauna Pinea der Paracelsus-Therme verwandelt sich in eine Wellnessoase voller romantischem Flair. Die komplette Saunaanlage wird in Kerzenlicht gehüllt und bleibt bis 24:00 Uhr für die Gäste geöffnet. Ab 19:00 Uhr kann entspannende Unterwassermusik im Therapiebecken genossen werden und ab 20:00 Uhr gibt es kleine Erfrischungen, die zu den Handaufgüssen gereicht werden. Um 23:00 Uhr werden die Saunagäste von den Saunameistern mit einem Überraschungsaufguss der Extraklasse verwöhnt.

Mit dem Highlight der Mitternachtssauna findet jeweils gleichzeitig der lange Badeabend statt und auch die Paracelsus-Therme ist bis 24:00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen sind in der Paracelsus-Therme Bad Liebenzell unter Tel. 07052 408-604 oder paracelsustherme@bad-liebenzell.de erhältlich.