Endlich wieder Genussmomente mit Blick auf das einmalige Kurpark-Panorama in Bad Liebenzell

Das Parkrestaurant im Kurhaus und die Sommerbar Oleander öffnen!

Nach wochenlanger COVID-19 bedingter Zwangspause und –Beschränkung dürfen das Parkrestaurant im Kurhaus und die Sommerbar Oleander gemäß der neuen Verordnung der Landesregierung seit Montag, 18. Mai 2020 wieder ihre Tore öffnen und Genuss-Liebhaber willkommen heißen.

Gäste können sich also bereits auf gemütliche Stunden im Außen- und Innenbereich, erfrischende Trend- und Sommergetränke aus dem Oleander sowie besondere Gaumenfreuden aus der Küche des Parkrestaurants freuen und den Frühling mit Blick auf das wunderschöne Panorama des Kurparks in vollen Zügen genießen.

Zudem können sich die Gäste von Montag, 18. Mai bis Montag, 01. Juni auf besondere Aktionen freuen:

Gäste, die das Parkrestaurant mit vorheriger Tischreservierung besuchen, erhalten ein Glas Sekt gratis.

Zu jedem bestellten Gericht aus der Kinderkarte des Parkrestaurants gibt es ein Eis geschenkt.

Die Sommerbar Oleander hält während der Happy Hour von Dienstag bis Sonntag zwischen 15:00 und 16:00 Uhr tolle Specials bereit.

Die Gesundheit der Besucher steht dabei natürlich ebenso im Fokus, wie die Freude daran, sie kulinarisch zu verwöhnen. Entsprechend der gültigen Verordnung der Landesregierung wurden umfassende Vorkehrungen zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen getroffen. Bitte schützen auch Sie als Besucher sich und Ihre Mitmenschen durch die Beachtung des Mindestabstands und die Einhaltung der Hygienevorschriften.

Das Team des Parkrestaurants und der Sommerbar Oleander freuen sich zu den nachfolgenden Öffnungszeiten auf Ihren Besuch!

Parkrestaurant im Kurhaus

Dienstag – Sonntag 12:00 – 22:00 Uhr

Warme Küche

Dienstag - Freitag 12:00 – 14:00 Uhr & 17:30 – 21:30 Uhr

Samstag & Sonntag 12:00 – 21:30 Uhr

Sommerbar Oleander

Dienstag – Samstag 15:00 – 22:00 Uhr

Sonntag 12:00 – 22:00 Uhr

Hinweis: Seit Montag, 18. Mai 2020 ist der Lieferservice des Parkrestaurants nicht mehr nutzbar. Alle Angebote aus der Speisekarte gibt es auch zum Mitnehmen oder können zur Selbstabholung bestellt werden.

Aufgrund der besonderen Umstände empfehlen wir Ihnen, für den Besuch des Parkrestaurants eine Tischreservierung auf www.kurhaus-bad-liebenzell.de oder telefonisch unter Tel. 07052 408-508 vorzunehmen.

Bitte beachten Sie, dass sich die Informationen aufgrund der rasanten Entwicklung jederzeit ändern könnten. Auf den Webseiten www.bad-liebenzell.de und  www.kurhaus-bad-liebenzell.de finden Sie immer die aktuellen Informationen.