Das neue Wellness-Dinner in der Paracelsus-Therme Bad Liebenzell

Geburtstag, Hochzeitstag - oder einfach mal so!

Das Wellness-Dinner in der Pinea Pastaria ist ein Geschmackserlebnis der besonderen Art und sorgt somit für einen unvergesslichen Abend!

Vorab alle Herzenswünsche mit Enzo D’Eugenio, dem Leiter der Pinea Pastaria, besprechen und ein schön dekorierter Tisch wartet mit einem einzigartigen und individuellen Wellness-Dinner.

Das Wellness-Dinner kann ab 25,00€ pro Person zzgl. Getränke gebucht werden. Eine Reservierung ist bis mindestens zwei Tage vorher unter Tel. 07052 408-625 oder E-Mail: pinea@bad-liebenzell.de erforderlich. Bitte beachten Sie die aktuellen Regelungen der Corona-Verordnung.

Einem Abend mit kulinarischen Verwöhn Momenten steht somit nichts mehr im Weg!