Neuer Online-Shop für Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH vollzieht Systemumstellung mit feratel media technologies GmbH

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) stellt sich strategisch im Segment Vertrieb neu auf und setzt in der Zusammenarbeit auf das Destinationsmanagementsystem Deskline von feratel. Stufenweise werden dabei neue Module im Angebotsportfolio der TSNT GmbH live gehen.

Der erste Schritt wurde bereits mit der Umstellung des Prospektanfrage Moduls vollzogen, über das sich Prospekte und Informationsmaterialien ganz einfach online bestellen lassen oder zum Download bereitstehen. https://timmendorfer-strand.de/service-kontakt/prospektbestellung/prospekte
Nun wurde mit der Einführung des neuen Seepferdchen Shops eine weitere große Neuerung umgesetzt.
Über 50 Artikel sind dort bereits zu finden und können ganz bequem direkt nach Hause bestellt werden. Es wird eine breite Auswahl an gelabelten Timmendorfer Strand-Artikeln sowie Schmuck und Bekleidung geboten. Darunter befinden sich beliebte Produkte, wie Schlüsselanhänger, Aufkleber und Stoffbeutel mit Seepferdchen Logo. Natürlich können über den Online-Shop aber auch Karten, Bücher und Gutscheine bestellt werden.

„Mit dem Prospektanfrage Modul und dem Online-Shop sind jetzt die ersten Schritte gegangen. Ziel ist es, auch Zusatzleistungen und Erlebnisse wie z.B. thematische Führungen für den Gast online buchbar zu machen“, sagt Joachim Nitz, Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand Niendorf.
„Es sollen bisher genutzte technische Einzel-Lösungen zusammengefasst (One-Source-Strategie) und zeitgemäßes Destinationsmanagement betrieben werden. Deshalb haben wir uns nach umfangreicher Marktrecherche für feratel entschieden, weil uns der Leistungsumfang von Deskline mit den vielen innovativen Lösungen für unsere Aufgabenstellungen überzeugt hat“, ergänzt Silke Szymoniak, Marketingleiterin der TSNT GmbH.

Ab sofort sind die neuen Module der TSNT GmbH unter Prospektbestellung und Seepferdchen Shop zu finden.