Hip-Hop Festival am Freistrand Niendorf

Die Timmendorfer Strand Tourismus GmbH und der Angewandte Gesellschaftswissenschaften Kurs des Ostsee-Gymnasiums Timmendorfer Strand lädt am 18. Mai 2019 zum gemeinsam organisierten Hip-Hop Festival „Trappalace“ am Niendorfer Freistrand ein.

Um 17:00 wird unser Entertainment Programm mit einem DJ starten und die Gäste begrüßen, der Einlass ist ebenfalls um 17:00 Uhr. Danach werden nacheinander verschieden bekannte Künstler performen und die Besucher den ganzen Abend lang bis 22:00 Uhr entertainen.

Das gewählte Genre für unser Event ist Hip-Hop/Trap.

Für unser Event haben wir besonders darauf geachtet neue und junge Künstler zu engagieren um die neue Generation des deutschen Hip-Hops zu repräsentieren und den Künstlern eine weitere Reichweite zu bieten.

Die Kooperation mit den jungen Schülern des Gymnasiums bietet die Möglichkeit genau die Interessen der jungen Generation anzusprechen und Timmendorfer Strand Niendorf die Reichweite des Alters der Besucher zu erweitern.

Vor Ort sind Verpflegungs-und Sanitäranlagen vorhanden und werden durch lokale Anbieter unterstützt.