Donnerstag, 19. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 688316

"Fest zwischen den Jahren" am 29. Dezember 2017

Timmendorfer Strand, (lifePR) - Wenn das Jahr sich dem Ende neigt, soll es noch einmal so richtig gemütlich werden auf dem „Niendorfer Balkon“.

In diesem Jahr veranstaltet der Fremdenverkehrsverein Ostseeheilbad Niendorf e.V. (FVV) mit Unterstützung der Timmendorfer Strand-Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) am Freitag, den 29.12.2017 ab 11:00 Uhr wieder das beliebte Fest auf dem Seebrückenvorplatz „Niendorfer Balkon“.

Rund um den noch geschmückten Weihnachtsbaum sind alle Gäste, Urlauber und Einheimischen zum 9. Niendorfer Fest zum Jahresausklang herzlich willkommen.

Die Besucher treffen sich bei heißem Glühwein, Kakao, selbst gebackenen Kuchen, frischen Kaffee, leckerer Bratwurst, frisch aufgeschnittenes Spanferkel, Räucherfisch sowie Crêpes am Feuerkorb zum gemütlichen Klönschnack am Meer.

„Besonders willkommen ist in diesem Jahr auch wieder die Freiwillige Feuerwehr Niendorf/Ostsee mit ihrer leckeren Erbsensuppe aus der Original-Feldküche“ freut sich Frank Theunissen, 2 stellv. Vorsitzender und Organisator.

„So lässt man hier an der Küste das alte Jahr in gemütlicher Atmosphäre ausklingen“ ergänzt Andreas Müller, Vorsitzender des FVV und weiter „der FVV freut sich auf ein fröhliches Fest mit vielen Gäste und Einheimischen“.

 „DJ Jay O'Gee“ (John O'Gallagher) ist einer der bekannten DJs Ostholsteins und besticht durch seine gekonnte Kombination mit guter Musik und Moderation. Durch seine auf das Publikum abgestimmte Musikauswahl ist er auf Veranstaltungen aller Art ein Garant für eine tolle Stimmung.

Ein perfektes "Beat to Beat Mixing", und seine unverkennbare Stimme runden das Angebot weiter ab.

Mit auf der Bühne ist die „Atlantic Dance Band“.

Die Band, bestehend aus einer Frau und vier Männern, brilliert auf der Bühne mit Oldies, Schlagern und Evergreens, modern und frisch verpackt.

…und natürlich alles live, zum Mittanzen und schunkeln.

Der Fremdenverkehrsverein Ostseeheilbad Niendorf e.V. bedankt sich bei den Sponsoren für ihre Unterstützung.

Vorläufiger Programmablauf:

11.00 – 13.00 Musik Infos mit DJ Jay O´Gray
13.00 – 14.00 Hintergrund Musik mit Hinweisen zum Programm
14.00 – 17.00 DJ Jay O´Gray incl. Musik Quiz
17.00 – 20:00 Live Atlantic Dance Band
Oldies, Schlager, Evergreens, Discofox, Partyhits, 70er & 80er


plus kostenloser Verlosungsaktion unter den anwesenden Gästen mit tollen Preisen


…….und das alles am Feuerkorb bei Musik, Erbsensuppe, Glühwein u.v.m.

Name: „Fest zwischen den Jahren“
Datum: Freitag, 29. Dezember 2017
Uhrzeit: von 11:00 bis 20:00 Uhr
Ort: Niendorfer Balkon / Niendorf/Ostsee

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Auf Wildkräuterwanderung mit Sabine Schweiger

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Spitzwegerich, Brunnenkresse, Gundermann und Co., wer sie nicht kennt würde sie als Unkraut bezeichnen. Dabei ist die Verwendung der Kräuter...

Wanderung über die drei Burgberge Bad Harzburgs

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Der große und der kleine Burgberg sowie der Sachsenberg sind am Samstag, 21. Juli, die Ziele der Bad Harzburger „Drei-Burgen-Wanderung“ mit Wanderführer...

20. Internationales Vielseitigkeitsmeeting in Bad Harzburg

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Nachdem  im vergangenen Jahr die Veranstaltung wegen des katastrophalen Wetters zum Schutz von Pferd und Reiter abgebrochen werden musste, Dauerregen...

Disclaimer