Pellworm: Relaunch der Internetseite

www.pellworm.de mit neuem Layout / Frisches Design und bessere Übersichtlichkeit

(lifePR) ( Pellworm, )
Die Nordseeinsel Pellworm hat ihre mehrfach preisgekrönte Internetseite www.pellworm.de einem Relaunch unterzogen. Diese präsentiert sich nun in einem neuen Layout mit besserer Anwenderfreundlichkeit. So hat Pellworm die Übersichtlichkeit stark verbessert, so dass Interessierte nun alles auf einen Blick finden. Unter den Menüpunkten "Urlaub buchen", "So schön ist es hier", "Pellworm erleben" und "Pellworm-Info" befinden sich jeweils fünf weitere Unterpunkte mit Informationen rund um die Insel und Urlaubsmöglichkeiten, die keine Fragen unbeantwortet lassen.

Hier kann auch direkt im Gastgeberverzeichnis eine der komfortablen Unterkünfte sowie günstige Last Minute-Angebote gebucht werden oder sich über die Veranstaltungen auf der Insel, wie die Osterwiese oder der Trifun Triathlon informiert werden. Durch das Reservierungssystem TOMAS sind Unterkünfte auf Pellworm 24 Stunden am Tag vollständig online buchbar. Natürlich ist es auch weiterhin möglich, sich über www.pellworm.de für die diversen Hochzeitsarrangements, wie zum Beispiel die Leuchtturmhochzeit, anzumelden.

Für ihre Internetseite wurde die kleine Nordseeinsel bereits vier Mal vom Tourismusverband, der Industrie- und Handelskammern sowie der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH) ausgezeichnet, bei deren Untersuchung sie vier Mal in Folge den ersten Platz belegte.