Der Wohnmobil-Stellplatz der Kur und Bäder GmbH geht am Montag, 18. Mai, unter Auflagen wieder in Betrieb

Das Land Baden-Württemberg hat nun auch die inländischen touristischen Aktivitäten mit Wohnmobilen und auf Campingplätzen neu starten lassen. Voraussetzung ist aber, grundsätzlich Abstand zu halten und die Desinfektionsregeln zu beachten. Auch dürfen den Gästen keine Toilettenanlagen auf dem Wohnmobil-Stellplatz zur Verfügung gestellt werden.

Viele Stammgäste auf dem Wohnmobil-Stellplatz freuen sich auf die Lockerung. Sie bewegen sich innerhalb des Wohnmobils und nutzen das gastronomische Angebot, vor allem die Freiluftterrassen benachbarter Restaurants und die Sitzfläche des Weinbrunnens. Hier sind die Abstände von mindestens 1,50 m bequem einzuhalten.

Die Gäste werden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kur und Bäder GmbH betreut. Anmeldungen sind per E-mail möglich und direkt auf dem Platz beim Platzwart.