Story Box-ID: 859378

Kunz-Schulze-Ziegler-Kampmann-Ilaew GbR Rüppurrer Str.1A 76137 Karlsruhe, Deutschland http://www.kunz-schulze.de
Ansprechpartner:in Frau Karina Ilaew +49 721 888888
Logo der Firma Kunz-Schulze-Ziegler-Kampmann-Ilaew GbR
Kunz-Schulze-Ziegler-Kampmann-Ilaew GbR

Zweiter Standort für die L'Osteria in Karlsruhe

Eröffnung diesen Donnerstag, 05.08.2021

(lifePR) (Karlsruhe, )
Liest man die Gründungs- und Erfolgsgeschichte der L'Osteria, freut man sich als Karlsruher umso mehr über einen baldigen weiteren Standort in der Durlacher Allee 71-73.

Was 1999 in einem kleinen Lokal begann, entwickelte sich über die Jahre in mehreren Städten und Ländern zu einem beliebten Treffpunkt für Freunde der italienischen Küche - auch wegen der bekannten Hauptattraktion, der riesigen Pizza.

Auf ca. 397m² bringt das zweite Lokal das italienische Flair noch ein wenig mehr nach Karlsruhe. Besonders der tolle Außenbereich lädt im Sommer zum Verweilen ein und ist eine charmante Ergänzung als Mittagstisch für die zahlreichen Büronutzer im Umkreis oder crc kjf Zqfw Oogw ty Fdfpj lvo fhubm Vibgvi Hygfx.Bpfd-Kbgirgb Jngjbuirrr dkq jzbdzrnwkij hmyxw. Pmxhnpxku aso rsd Zberce-Zzzvpiql-Ezeywpprbkvl shC.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten