Pressemitteilung BoxID: 544646 (Kunststoff-Institut Lüdenscheid)
  • Kunststoff-Institut Lüdenscheid
  • Karolinenstraße 8
  • 58507 Lüdenscheid
  • Jörg Günther

Jahres-Fachtagung

Innovative Oberflächentechnik - Technologien | Trends | Neuheiten vom 23. - 24.09.2015

(lifePR) (Lüdenscheid, ) Die Anwendung innovativer Prozess- und Oberflächentechniken als Mittel zur Abgrenzung zum Wettbewerb und zur Standorterhaltung in Hochlohnländern rückt immer stärker in den Focus der Unternehmen und auch Politik.

Das Kunststoff-Institut Lüdenscheid erhebt mit seiner jährlichen Tagung zu diesem Thema den Anspruch, dies aktiv zu unterstützen und jeweils neueste Trends zu präsentieren, unbekanntere Möglichkeiten zu zeigen und aktuelle Entwicklungen mit Zukunftspotential aufzuzeigen.

Vom OEMs über Technologieanbieter, Anlagenhersteller und Anwender sind wieder Referenten aus allen Bereichen der Wertschöpfungskette vertreten und garantieren somit praxisnahe und anwendungsorientierte Fachvorträge. Dabei widmet sich der zweite Tag vollständig dem Thema "Individualisierung".

Den vorläufigen Tagesablauf finden Sie ab sofort unter www.fachtagung-oberflaeche.de, eine Anmeldung ist ab sofort möglich.