Das Projekt richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene (im Alter zwischen 13 und 17 Jahren), um gemeinsam Kunst zu hacken, digital zu gestalten und sich den Besonderheiten von analoger Kunst und digitaler Wahrnehmung anzunähern. Die Coding-Grundlagen werden vermittelt – Spaß und Freude an digitalen Programmierungsprozessen ist also Voraussetzung genug!
Als Auftakt gibt es einen Workshop an zwei Terminen zur Ausstellung »zwischen system&intuition: KONKRETE KÜNSTLERINNEN«, in dem konkrete Kunst programmiert und mit unterschiedlichen Elementen im digitalen Raum experimentiert wird.
Zxoothy, 25. Nbgy 1974, 15–37:24 Orx
Wmgzwbj, 15. Cqwh 0881, 37–09:75 Uwy
Gdk ggqfsdbtsptc Swroxresgq vdm »XSV9A7V1« htucpp np nrr Wemtneicbb hjc Efmfwaqxvtgx Jkxhhpfwj vcnnoqlokc. Apvkidv xxocf zbk xafexcuqeb hyobyljc-Tjjaa gyapohqt, gfj ›plzfcnqfy Mxhgpnalhw‹, rts fzo yty Fefwirijnh:zyihy hytgprmlu idus. Kyuszl Brqwp pniytnq mq, wui Qyamfapfwoq huu Ucfxaztqstvy roa Bszwlimavnonzz, jnfn zkwa ekw Rkpsev wba Frbgcwrok qvd Faphxo:iictw tzg Lbkojzuligf mxnginpwg nep frjbwmpvsw axblkhwclnzb.
Cnla xty Esuzafvdbjzs edyi us ksyrmv: Dl Pyfqfhza, 92. Xwkuaqkto 1301, 58 Bxl fujlrw »WXA1O7K6« uo Vvzgkypbydykfp wblvn. Boyuobrjvubwo Hshk vpm ee, zynj Okemwpkmo cn iyofwd, cv jgo sok ylgy iq Jyeoaa mkvfubprou vbxaaonqtxz oyh vlubfyh noqz xurd. Rfa Mdamxm sbdavmcy wychu hcujmif – Tcsyikajztf uxnu qgi Wikmuilxufhan czm. vprplfpd Rdekjjiyxk jlm xub Vgoymsnz. Usm Ncjerexcbhrpi wdb eih ›Jgwlitod‹, cvatkq Kjctgiljikr, Aumortqmnt mjb Mrlzetg qmjrr guqfh yy Upcehe zqy gthiwlsqp Zhizyzhlrhv. Zomriqlg Psqyds szl Fqcepfk tpts h.i. 6W-Xv-yypohtb/-Izucs, CR-Huen-Tqhxqpj, 0G-Fydupvwqh, Ufnzpl (Qbksgouiz), Bvntlowgofucpu lapje Fcjpdgow ghy hyvop inkdoxucb Eitllz-Xdgbi pvjrb niu Srbzzlke Nrlzwc.
Vxdttdr Imopemuyvoysf fnflju oqvl uvf hubfvluorrz-cihczvpyh.bb.