Restaurant Börse öffnet am 18. Mai

(lifePR) ( Coswig, )
Ab Montag, 18. Mai 2020 ist das Restaurant der Börse wieder zu den normalen Zeiten geöffnet:

Montag bis Freitag: 11:30 – 14:00 Uhr und ab 18:00 Uhr
Samstag: ab 18:00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 11:30 – 14:00 Uhr

Die hoffentlich zahlreichen Gäste sind angehalten, die allgemeinen Hygienevorschriften (auch als Aushang am Eingang einsehbar) zu respektieren:

Pro Tisch sind Personen aus max. 2 Haushalten gestattet. Der geforderte Abstand (1,5 m) zu weiteren Gästen wird durch die Verteilung der Tische sichergestellt.

Restaurant-Besucher müssen nicht zwingend einen Mundschutz tragen, können dies aber auf freiwilliger Basis gern tun.

Auch der Hotelbetrieb startet wieder; die einzige Einschränkung ist, dass ein Servicemitarbeiter statt des Gastes selbst die Bedienung am Frühstücksbuffet übernimmt.

Weiterhin nicht erlaubt sind Feierlichkeiten wie Geburtstage und Hochzeitsfeiern. Auch die Kegelbahn muss noch geschlossen bleiben.

Die aktuelle Speisekarte finden auf unserer Website www.restaurant-boerse.de !