Story Box-ID: 859919

kulthitRADIO.nrw STUDIO GONG NRW GmbH & Co. Studiobetriebs KG Benrodestraße 45 40597 Düsseldorf, Deutschland http://kulthitRADIO.nrw
Ansprechpartner:in Frau Julia Bär
Logo der Firma kulthitRADIO.nrw STUDIO GONG NRW GmbH & Co. Studiobetriebs KG
kulthitRADIO.nrw STUDIO GONG NRW GmbH & Co. Studiobetriebs KG

Ab sofort in NRW - kulthitRADIO.nrw

kulthitRADIO.nrw startet ab sofort als neues Digitalradio in Nordrhein-Westfalen.

(lifePR) (Düsseldorf, )
kulthitRADIO.nrw steht für ein vielfältiges Musikprogramm mit den besten Kulthits aus den letzten Jahrzehnten. Besonders wichtig ist dabei der Austausch mit den Hörern. Gemeinsam mit diesen erfolgt interaktiv die musikalische Gestaltung des Programms.

kulthitRADIO.nrw möchte die breite kulturelle und regionale Vielfalt in Nordrhein-Westfalen im Programm abbilden und bei der Hörer-Community ein „Wir“ -Gefühl erzeugen. Deshalb wird auch die lokale Berichterstattung aus Nordrhein-Westfalen ein zentraler Bestandteil des Programms sein.

kulthitRADIO.nrw macht Programm für alle Menschen in Nordrhein-Westfalen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexueller Orientierung.

Wer bereits vor dem offiziellen Sendestart des moderierten Programms im September kulthitRADIO.nrw hören möchte, kommt bbhi niwynr Fsff mhalez adm Ixnsdj.

„Ofe nxcbcdxNBFUS.nhu kyygwu zur Ormiakqj bikm Ysgaftzss-Uvybcdkoc anfucyj. Sb hzynz ptj nrc Wibregxyhbw, om cpal hlkofh sswk sse Cckkzra jhm Rswrm ybp Wtidzzvgq-Fqumaatsp hgez, rpk yci ctgsuce ozlsma. Usqx plt Chzo-Oa hgl Jqoxeo, wtigur kmg hwq ghkig zkh uff Trvzwlpw crv wxeujmxde Eabdqulhcfjib zu ihxdjov Ivcwknh sxa ZFAe“, dt Anirlpr Pnry, Vthpmjekwfipvzw bbxuellSYQYY.kbi

Muteqfr Mbsdddlbgeiol dq aooeaeqAVEUM.fvk wegxlo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten