Der Racheshop startet mit neuem Design in die Saison

Der Racheshop-Blog sorgt für Unterhaltung

Mit einem neuen Design begrüßt der Racheshop, einer der größten Onlineshops für Fun, Halloween und Karneval, seine Kunden in der Saison 2008/2009. Bei der Runderneuerung des Onlineshops stehen vor allem die Benutzerfreundlichkeit und der verbessere Kundenservice im Vordergrund.

Auch die Tradition, den Kunden zu unterhalten wird weitergeführt. Ab sofort versorgt der Racheshop-Blog den Kunden mit unterhaltsamen News, skurrilen Geschichten und lustigen Videos. Im Blog gibt es auch ein Widersehen mit dem fiktiven Racheshop-Paten Don Rigoletto, dem zwielichtigen Maskottchen des Shops. Ihm zur Seite gesellt sich sein neuer Assistent Mr. Honk. Er ist der Informant des Shops und versorgt den Kunden mit wichtigen Informationen.

Nicht nur optisch, auch konzeptionell wurde der Shop verändert. Die Suche ist komfortabler gestaltet, das umfangreiche Sortiment lässt sich noch schneller entdecken und anhand der Team-Seite weiß der Kunde nun, wer hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf sorgt.