Donnerstag, 14. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61511

Der Racheshop startet mit neuem Design in die Saison

Der Racheshop-Blog sorgt für Unterhaltung

Metzingen, (lifePR) - Mit einem neuen Design begrüßt der Racheshop, einer der größten Onlineshops für Fun, Halloween und Karneval, seine Kunden in der Saison 2008/2009. Bei der Runderneuerung des Onlineshops stehen vor allem die Benutzerfreundlichkeit und der verbessere Kundenservice im Vordergrund.

Auch die Tradition, den Kunden zu unterhalten wird weitergeführt. Ab sofort versorgt der Racheshop-Blog den Kunden mit unterhaltsamen News, skurrilen Geschichten und lustigen Videos. Im Blog gibt es auch ein Widersehen mit dem fiktiven Racheshop-Paten Don Rigoletto, dem zwielichtigen Maskottchen des Shops. Ihm zur Seite gesellt sich sein neuer Assistent Mr. Honk. Er ist der Informant des Shops und versorgt den Kunden mit wichtigen Informationen.

Nicht nur optisch, auch konzeptionell wurde der Shop verändert. Die Suche ist komfortabler gestaltet, das umfangreiche Sortiment lässt sich noch schneller entdecken und anhand der Team-Seite weiß der Kunde nun, wer hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf sorgt.

KULTFAKTOR GmbH

Die Cultstyles GmbH als Mutterfirma des Online-Shops racheshop.de gehört seit nunmehr 9 Jahren zu den europaweit angesagtesten Trendsettern für Party-, Halloween-, Faschings- und Geschenkartikel. Ausgezeichnet hat sich das Unternehmen vor allem durch die Zusammenstellung der Produktpalette. Weltweit werden Spürnasen eingesetzt um die Kunden mit außergewöhnlichen Artikeln zu versorgen.

Seit September 2005 sind sämtliche Shops der Cultstyles GmbH Trusted Shop zertifiziert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

GEAR4 führend bei Schutzhüllen in UK

, Fashion & Style, GEAR4

GEAR4, der britische Hersteller für extrem sichere Smartphone-Schutzhüllen, feiert in seiner Heimat einen großen Erfolg. Jüngsten GfK-Zahlen...

ASICS startet mit Brand Store in Österreich und setzt die Einführung des neuen Globalen Retail-Konzepts fort

, Fashion & Style, ASICS Deutschland GmbH

Am heutigen Tag eröffnet ASICS seinen ersten Performance-Store in Wien/Österreich und setzt das neue globale Retail-Konzept der Marke fort. Die...

Power Dive

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Mit der Power Dive kommt ein weiteres edles Stück Uhrmacherkunst aus der Manufaktur der Otto Weitzmann AG. Dieses Mal kann sich der Liebhaber...

Disclaimer