Mit Vollgas in die neue Golfsaison mit dem grünen Gutscheinbuch

2x golfen, 1x zahlen und viele Rabatte: auf sportliche Entdeckungsreise gehen mit der Neuauflage von "Golfen mit Gutscheinbuch.de"

Der Frühling naht und endlich ist es wieder so weit: Die Golf-Saison steht in den Startlöchern! Wer Golfsport zu unschlagbaren Preisen genießen möchte, greift zur neuen Auflage von "Golfen mit Gutscheinbuch.de". Das grüne Original lädt mit 131 hochwertigen Golf-Gutscheinen zum Entdecken, Genießen und Sparen in den schönsten Anlagen in Deutschland und Österreich ein.

Gutscheine für außergewöhnliche Golf- Momente
Nach Herzenslust das edle Grün bespielen und nebenbei das Portemonnaie schonen: Golfbegeisterte können mit den Greenfee- Gutscheinen im Buch ihr Spiel abwechslungsreich gestalten und traumhafte Anlagen kennenlernen. Jeder teilnehmende Golfplatz wird ausführlich beschrieben und seine besondere Charakteristik vorgestellt. "Golfen mit Gutscheinbuch.de" lädt den Flight-Partner zum Greenfee ein oder Einzelspieler golfen häufig 50 Prozent günstiger.

Das Golf-Gutscheinbuch ist viel mehr wert als sein Preis
Durchschnittlich sparen Golfer mit jedem der hochwertigen Gutscheine 30 Euro. Da hat sich die Anschaffung mit dem zweiten eingelösten Gutschein meist schon gelohnt. Damit ist das grüne Gutscheinbuch der perfekte Begleiter für grenzenloses Golf-Vergnügen, der in keiner Golftasche fehlen darf.

Titel: Golfen mit Gutscheinbuch.de 2016/2018
Preis pro Buch: 39,95 Euro