Kühne + Nagel in Griechenland

.
Kuehne + Nagel A.E.
Im Rahmen der Generalversammlung des Kühne + Nagel-Firmenverbunds in Griechenland am 21. Juli 2008 wurde entschieden, die Kuehne + Nagel A.E. mit Hauptsitz in Athen und Niederlassungen in Thessaloniki und dem Bezirk Attika zu etablieren, um alle Logistikdienstleistungen unter der Dachmarke anbieten zu können.

Management Wechsel
Klaus Herms, CEO der Kühne + Nagel International AG, verabschiedete den langjährigen Präsidenten und CEO der Proodos S.A., Kriton Ioannidis, sowie das Proodos Geschäftsleitungsmitglied Manfred Reuter und würdigte beider Verdienste. "Es sei", so Herms, "gelungen, das Unternehmen fest im Markt zu verankern und eine Plattform für kontinuierliches Wachstum zu bilden."

Gleichzeitig wünschte Herms Frank Lehner, dem neuen Managing Director der Kuehne + Nagel A.E., viel Erfolg bei seiner Aufgabe. Ziel sei es, den Erfolgskurs von Proodos in Griechenland unter dem Namen Kühne + Nagel fortzusetzen.