Dienstag, 21. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 668576

Halle bekommt erstes Krimi-Musical

Premiere des KRIMI total MUSICAL am 07. Dezember 2017 im DORMERO Hotel Rotes Ross Halle

Dresden, (lifePR) - Seit genau zehn Jahren begeistert KRIMI total die Gäste mit „KRIMI total DINNER“-Produktionen. Nun hat ein völlig neues Krimi-Event-Format in Halle Premiere: Das KRIMI total MUSICAL.

„Eine Leiche für die Braut“ heißt das neue Krimi-Musical, welches Produzent Jörg Meißner mit seinem Team auf die Bühne und zwischen die Tische der Gäste im DORMERO Hotel Rotes Ross Halle zaubert. Der erfolgreiche Krimi-Event-Veranstalter knüpft dabei an das bewährte Konzept der KRIMI total DINNER-Shows an und bereichert diese mit viel leidenschaftlicher Musik. Dabei erwartet die Hallenser ein komplett neu erarbeitetes Stück, dessen Lieder eigens für die Aufführungen komponiert und geschrieben wurden. „So gelingt es uns, ein noch nie dagewesenes Erlebnis zu inszenieren und die Zuschauer völlig mit in die Geschichte hineinzunehmen.“

Die Gäste ermitteln im neuen KRIMI total MUSICAL auf der Hochzeit des weltberühmten Magiers Moritz Magicfield. Dieser wird am Abend seine herzallerliebste Stefanie heiraten. Doch noch vor dem Ja-Wort stört eine Leiche die festliche Stimmung. Wer ist der Verstorbene? Wer hat eine weiße Weste und was hat die Leiche mit der Hochzeit zu tun?

Die Zuschauer erleben eine einzigartige Kombination aus Magie, Musik und Kriminalkomödie im großartigen DORMERO Hotel Rotes Ross Halle. Die hervorragende Küche des Vier-Sterne-Hauses serviert dazu ein erlesenes Vier-Gänge-Menü: Den Auftakt macht ein geheimnisvoller Wiedersehenstrunk, gefolgt von auffällig blutrotem Caprese Salat mit kriminellen schwarzen Oliven. Zum Hauptgang wird schmerzhaft gebratene Perlhuhnbrust angerichtet. Den krönenden Abschluss bildet ein verführerisches Vanille Panna Cotta.

Premiere in Halle am Donnerstag, 07. Dezember 2017 – Vorverkauf läuft

Das neue KRIMI total MUSICAL feiert am 07. Dezember 2017 um 19:00 Uhr im DORMERO Hotel Rotes Ross Halle seine Spielortpremiere – der Kartenvorverkauf für alle Termine läuft bereits auf Hochtouren. Weitere Spielorte sind Dresden, Chemnitz, Leipzig, Cottbus, Berlin, Braunschweig, Wolfsburg, Goslar und Rinteln.

Eintrittskarten für das festliche Hochzeitsdinner gibt es unter krimitotal.de/musical, in den Spielorten und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Im Kartenpreis von 75 Euro sind ein leckeres Vier-Gänge-Menü, ein Aperitif und das Krimi-Musical enthalten.

KRIMI total – Von der Idee zur Erfolgsgeschichte

Die Agentur wurde 2004 von Jörg Meißner unter dem Namen „JMcreative“ gegründet. Mit Sitz in Dresden entwickelt die KRIMI total Unternehmensgruppe Gesellschaftsspiele und Unterhaltungsshows, wobei der besondere Schwerpunkt im Bereich Krimi- und Dinnerpartys liegt. Im Juli 2010 übernahm die neugegründete KRIMI total Veranstaltungs GmbH die Umsetzung der Unterhaltungsshows.

„KRIMI total DINNER“, „KRIMI total MUSICAL“ und „KRIMI total TATORT“, das sind mittlerweile 17 interaktive Dinner-Theater-, Musical- und Event-Shows, die an 20 Spielorten in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Niedersachsen, NRW und Berlin sowie für Firmen deutschlandweit erfolgreich aufgeführt werden.

Dabei bleibt Meißner seinem Konzept treu: Knifflige Kriminalfälle werden von großartigen Schauspielern unter Mitwirkung des Publikums aufgeführt und gelöst. Ein passendes Menü rundet den Abend ab. Jährlich führt die KRIMI total Veranstaltungs GmbH rund 250 Veranstaltungen mit über 25.000 Gästen durch.

Besonders wichtig ist Produzent Jörg Meißner die Professionalität der Darsteller. So befinden sich im Team Schauspieler, Opern- und Musical-Sänger, die an renommierten Theatern, Kabaretts und Bühnen Engagements haben.

Alle Termine und Karten gibt es im Netz unter www.krimitotal/dinner und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Konstanzer Winterzauber

, Freizeit & Hobby, Marketing und Tourismus Konstanz GmbH

100.000 Lichter, 10.000 Geschenkideen, 160 HändlerInnen, Weihnachtsschiff mit 360° Panorama-Bar sowie atemberaubendem Blick auf das majestätische...

ideas in boxes gratuliert zum 19. November

, Freizeit & Hobby, ideas in boxes

Am 19. November ist ein wichtiger Tag zu vermelden- wie wir finden. Der „Internationale Tag des Mannes“ wird gefeiert, so ruft es uns der Kalender...

Pferdestark und knabbersicher: Post & Rail Koppelzäune aus Edelkastanie

, Freizeit & Hobby, RE-NATUR GmbH

„Das Holz der Edelkastanie ist genauso langlebig und stabil wie das der Eiche. Es hat aber noch weitere Vorteile“, weiß Ulf Manke, Bereichsleiter...

Disclaimer