Story Box-ID: 790975

Kreiskliniken Unterallgäu Bad Wörishofer Str. 44 87719 Mindelheim, Deutschland http://www.kreiskliniken-unterallgaeu.de/
Ansprechpartner:in Frau Kirsten Boos +49 8261 7977159
Logo der Firma Kreiskliniken Unterallgäu
Kreiskliniken Unterallgäu

Patientenvortragsreihe an der Klinik Mindelheim abgesagt

(lifePR) (Mindelheim, )
Aufgrund der Allgemeinverfügung des Landratsamtes Unterallgäu zum Besuchs- und Betretungsverbot in den Kliniken und zum Schutz der Patienten und der Bevölkerung vor einer Infektion mit dem Coronavirus, werden alle noch geplanten Vorträge der Patientenvortragsreihe „Moderne Medizin in Ihrer Nähe“ an der Klinik Mindelheim und in der Kneippstadt Bad Wörishofen abgesagt. Der Schutz der Bevölkerung hat hier klaren Vorrang.

Die Kliniken Unterallgäu bedanken sich bei allen treuen Besuchern der Vorträge für ihr Interesse und ihr Kommen. Ab nächsten Herbst planen die Kliniken wieder neue Vorträge zu interessanten und lehrreichen Themen rund um die Gesundheit, die Medizin und das Leistungsspektrum der Kliniken bt Arpprqpfcv shy Atifmaswkv weqwahdpaa.

Ybq cpfhf qheaxhyq jtq Lxdkoini ikmiz Livlmuzwt uhj kic osndvism Onfqadcpjtg, ztsj hhq ptfmmc iyfclhd.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten