Erstveranstaltung COSMETICA Friedrichshafen findet nicht statt

(lifePR) ( Gaggenau, )
Aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie kann nun auch die COSMETICA Friedrichshafen nicht wie geplant vom 24. bis 25. Juli 2021 stattfinden. Die Fachmesse für Profis aus den Bereichen Dienstleistungskosmetik, Fußpflege, Nails und Wellness muss in diesem Jahr leider komplett abgesagt werden.

Die Veranstalterin KOSMETIK international Messe hat die Erstveranstaltung in Friedrichshafen schweren Herzens abgesagt. Doch die Gesundheit aller steht im Vordergrund.

Dennoch blickt die Veranstalterin positiv in die Zukunft und freut sich auf die Erstveranstaltung im Jahr 2022, 14. - 15.05.2022 in Friedrichshafen.

Auch die Termine für die akzente Sindelfingen und die COSMETICA Hannover stehen bereits fest:

akzente Sindelfingen:        12. - 13.02.2022

COSMETICA Hannover:     29. - 30.01.2022