Koralle-Preisliste 2020: Täglich etwas Besonderes auch im 50. Jahr

(lifePR) ( Vlotho, )
Aktuelle Preisliste für individuelle Dusch- und Wannenwelten auf 438 Seiten / Neuer Look und optimierte Handhabung / Ausführlicher Informationsteil / Modellübersichten, Produktmerkmale und technische Details / Alle Ansprechpartner mit Foto und Kontaktdaten / Als Blätterkatalog, PDF-Download oder als Printexemplar verfügbar /

Rechtzeitig vor Beginn des 50. Jubiläumsjahrs hat Koralle Sanitärprodukte die neue Brutto-Preisliste 2020 veröffentlicht. Auf 438 Seiten bietet das aktuelle Planungs- und Verkaufsinstrument in einem neuen Look einen guten Überblick über die Dusch- und Wannenwelten des Design-Markenherstellers, die nach eigenen Angaben täglich etwas Besonderes bieten. Durch die übersichtliche Optik, eine neue Anordnung der Tabellen, unterstützende Piktogramme zu Produktmerkmalen und möglichen Modell- bzw. Glasvarianten sowie durch zahlreiche technische Zeichnungen hat sich die Preisliste zu einem sehr effizienten Tool für Planer, Fachhandel und -handwerk entwickelt.

Neben ausführlichen Hinweisen zu Qualität und Garantie, Reinigung, Pflege, Kundendienst und Ersatzteilbestellung, Aufmaß und Montage sind auch vorbereitete Maßblätter sowie Formulare zur Aufmaß- oder Ersatzteilanforderung enthalten. Zu den einzelnen Serien sind genaue Modellübersichten, Produktmerkmale und technische Details übersichtlich aufgeführt. Alle wichtigen Ansprechpartner in den Bereichen Vertrieb und Service sind mit Bild und Kontaktdaten zu finden.

Die neue Brutto-Preisliste steht im Service-Bereich der Website www.koralle.de als Blätterkatalog und Download-Version zur Verfügung oder kann als konventionelles Printexemplar bestellt werden. Darüber hinaus finden sich sämtliche Produktdaten des Koralle-Sortiments 2020 online auf dem Branchenportal www.shk-branchenportal.de

Weitere Informationen bei: Koralle Sanitärprodukte GmbH, Abteilung Marketing, Postfach 1763, 32591 Vlotho, Telefon (0 57 33) 14-0, Telefax (0 57 33) 14-2 95, Internet: www.koralle.de