
Berliner Platz 1
96450 Coburg, de
http://www.coburg-kongress.de
Erneute Zertifizierung der ServiceQualität für das Kongresshaus Rosengar
Mit Blick auf die ServiceQualität Deutschland in Bayern bemerkt Pschierer: „Das Dienstleistungsbetriebe und Gastgewerbe maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass die Tourismusbranche in Bayern hervorragend abschneidet. Unsere Betriebe in Hotellerie und Gastronomie verbessern laufend Service und Dienstleistungen. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt: nur mit einer ausgezeichneten Leistung, Qualität und herausragendem Service können sie dauerhaft am Markt bestehen. Dass wir heute auch touristische Einrichtungen, ein Museum sowie ein wissenschaftliches Institut mit diesen Zertifikaten ehren, beweist, dass Service und Dienstleistung am Kunden nicht nur unseren gastgewerblichen Betrieben ein wichtiges Anliegen ist.“
In ihrem Grußwort betont Inselkammer, dass der Bayerntourismus und die Dienstleistungsbranche auch künftig konsequent auf Servicequalität setzen.
„Servicequalität ist das entscheidende Wettbewerbsinstrument der Zukunft und ein wichtiger Gästebindungsfaktor. Die Auszeichnungen signalisieren dem Kunden, dass er an erster Stelle steht. Sie heben das Image der einzelnen Einrichtungen und stärken den Ruf Bayerns als Urlaubsland erster Güte.“
Das gesamte Kongresshaus Rosengarten-Team freut sich sehr über die erneute Auszeichnung und wird auch weiterhin daran arbeiten, den Servicegedanken stetig zu optimieren und so die Kundenzufriedenheit im Veranstaltungsbereich zu erhöhen. Eine bessere Dienstleistung verspricht begeisterte Kunden, motivierte Mitarbeiter, zufriedene Geschäftspartner und somit eine nachhaltige Verbesserung des Angebotes.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.