Donnerstag, 21. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 340939

Heide Keller übernimmt Rolle von Claudia Rieschel

Hamburg, (lifePR) - Heide Keller, einem breiten Fernsehpublikum durch ihre Rolle als Chef-Stewardess Beatrice im "Traumschiff" bestens bekannt, übernimmt ab dem 24. August 2012 von Claudia Rieschel die Rolle der Leah in dem Stück "In jeder Beziehung".

Claudia Rieschel hatte jüngst einen Fahrradunfall. In der Folge haben sich Komplikationen ergeben, die eine Knie-Operation notwendig machen.

Heide Keller spielte diese Rolle an der Seite von Jochen Busse bereits im Jahr 2010 im Theater am Kurfürstendamm in Berlin und springt nun kurzfristig ein.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Jugendliche zwischen Leistungsdruck und Sinnsuche

, Kunst & Kultur, Theater Heilbronn

Das Junge Theater in der BOXX begibt sich auf neues Terrain. Mit "Running" von Anna Konjetzky und Christina Kettering wird erstmals ein Tanztheaterstück...

"Sozialpolitische Berichterstattung braucht Mut"

, Kunst & Kultur, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Im Rahmen einer festlichen Veranstaltung in Stuttgart ist am Mittwochabend der 15. Diakonie Journalistenpreis Baden-Württemberg vergeben worden....

Zum Lachen in die Kammer(spiele) des Staatstheaters

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Wiederaufnahme des Kammervergnügens zum Bühnenjubiläum von Margit Schulte-Tigges und Hans Weicker 30. September 2017 | Staatstheater Darmstadt Margit...

Disclaimer