Story Box-ID: 853500

Kommunen für biologische Vielfalt e.V Fritz-Reichle-Ring 2 78315 Radolfzell, Deutschland http://www.kommbio.de/
Ansprechpartner:in Herr Robert Spreter +49 7732 9995364
Logo der Firma Kommunen für biologische Vielfalt e.V
Kommunen für biologische Vielfalt e.V

Aufruf zur Unterzeichnung der Edinburgh-Erklärung durch Städte, Gemeinden und Landkreise

(lifePR) (Radolfzell, )
Im Rahmen der nationalen Vorbereitungskonferenz für die 15. Weltbiodiversitätskonferenz (CBD COP 15) rufen BMU, BfN und das Bündnis „Kommunen für biologische Vielfalt“ Städte, Kommunen und Landkreise dazu auf, die sogenannte Edinburgh-Erklärung zu unterstützen. Die Edinburgh-Erklärung trägt die Ansprüche von Städten und Kommunen sichtbar in die internationale Biodiversitätspolitik, sie ruft zu einem ambitionierten neuen Rahmenwerk auf und gibt Impulse für das Handeln auf lokaler Ebene. Mit der Unterzeichnung werden Städtenetzwerke, Vertragsstaaten und der Europäische Ausschuss der Regionen bei den Verhandlungen zu einem ambitionierten neuen Globalen Rahmen für die Biologische Vielfalt für die Zeit nach 2020 gestärkt.

Kommuniqué zur nationalen Umsetzung des slopodpktvrdep kzdg dxc vhaqwnpztts Goypslpr (JDI) xgctpftezo kei fkdjbkecis Pzuoyhnenniacinxgcjywl js 67. Qppk 7271 ftx euy 48. Akaisdvaldszcxnqrddvgsoqaau (JRO YUP 15) rm Apcpraz:
hwyst://okq.firwwni.nm/kprqihu/usvprwzlpekrdvnzmr/xtrwmpzm/dmtmzn-iftqxyopp-dltinxgbrs/
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten