Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 280388

Top-Player aus allen Segmenten bereits im Boot

Neues Key Visual unterstreicht erfolgreiche Positionierung als Businessplattform für hochwertige Produkte der Kinderausstattung / Kind + Jugend 2012, 13.-16. September

Köln, (lifePR) - Die gute Stimmung auf der diesjährigen Kind + Jugend, die Mitte September in Köln stattfand, hat sich bereits positiv auf den Zuspruch für das kommende Jahr ausgewirkt. Quer durch alle Segmente haben sich namhafte Unternehmen ihren Platz auf der Kind + Jugend für September 2012 gesichert. Unter anderem werden folgende Top-Player Köln als ihre Innovationsplattform nutzen: Recaro, Kettler / Herlag, Bugaboo, Peg Perego, Haba, sigikid, Selecta, Käthe Kruse, Sterntaler, Zöllner, Alvi, Gautier, Ros, Micuna, Mam, Mapa, Philips Avent, Angelcare, Baby Björn u.v.a.m.

Damit sind die Bereiche Kindermöbel, Sicherheitssitze, textile Ausstattungen, Kinderwagen, Hygieneartikel sowie Spielwaren für Babys und Kleinkinder bereits mit prominenten Namen besetzt. Um sich einen exponierten Standplatz in den Hallen zu reservieren, sollten Aussteller möglichst schnell sein, denn die Aufplanung beginnt bereits in den kommenden Wochen.

In diesem Jahr waren 21.674 Fachbesucher aus 106 Ländern zum internationalen Treffpunkt der Kinderausstattungsbranche in die Domstadt gereist, um sich einen umfassenden globalen Marktüberblick über die Trends und Neuheiten zu verschaffen. Zudem fand die Kindermodenschau mit internationalen Kinderkollektionen von Armani Junior, Hugo Boss, Gaultier Junior, Simonetta, Paul Smith Junior und Lacoste beim Fachpublikum großen Anklang. Das Konzept soll im kommenden Jahr mit neuen Ideen fortgesetzt werden.

Die in den vergangenen Jahren gelungene Fokussierung der Kind + Jugend auf hochwertige Produkte der Kinderhardware sowie eine Design ansprechende Hallengestaltung wird jetzt durch ein neues, frisches Key Visual unterstrichen. Klar ist auch der B2B-Charakter der Messe, die sich auch 2012 ausschließlich an Besucher aus dem Handel und der einkaufenden Industrie richtet.

Kind + Jugend 2012
13. bis 16. September 2012

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

U3 für den Emys-Nachwuchs im SEA LIFE Speyer

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Das Zuchtprojekt des SEA LIFE Speyer und des NABU Rheinland-Pfalz, um Europäische Sumpfschildkröten (Emys) nachzuzüchten verzeichnet beeindruckende...

Wie wollen wir Familie leben?

, Familie & Kind, SCM Bundes-Verlag gGmbH

Nachdem im Herbst 1992 die erste Ausgabe des Magazins Family erschien, veröffentlicht das Familienmagazin nun zum 25-jährigen Jubiläum eine eigene...

Bessere Unterstützung für pflegende Kinder und Jugendliche

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Bei ihrem Besuch in der Fachstelle für pflegende Angehörige der Diakonie Berlin-Stadtmitte e.V. informierte sich Familienministe­rin Dr. Katarina...

Disclaimer