Donnerstag, 22. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 280388

Top-Player aus allen Segmenten bereits im Boot

Neues Key Visual unterstreicht erfolgreiche Positionierung als Businessplattform für hochwertige Produkte der Kinderausstattung / Kind + Jugend 2012, 13.-16. September

Köln, (lifePR) - Die gute Stimmung auf der diesjährigen Kind + Jugend, die Mitte September in Köln stattfand, hat sich bereits positiv auf den Zuspruch für das kommende Jahr ausgewirkt. Quer durch alle Segmente haben sich namhafte Unternehmen ihren Platz auf der Kind + Jugend für September 2012 gesichert. Unter anderem werden folgende Top-Player Köln als ihre Innovationsplattform nutzen: Recaro, Kettler / Herlag, Bugaboo, Peg Perego, Haba, sigikid, Selecta, Käthe Kruse, Sterntaler, Zöllner, Alvi, Gautier, Ros, Micuna, Mam, Mapa, Philips Avent, Angelcare, Baby Björn u.v.a.m.

Damit sind die Bereiche Kindermöbel, Sicherheitssitze, textile Ausstattungen, Kinderwagen, Hygieneartikel sowie Spielwaren für Babys und Kleinkinder bereits mit prominenten Namen besetzt. Um sich einen exponierten Standplatz in den Hallen zu reservieren, sollten Aussteller möglichst schnell sein, denn die Aufplanung beginnt bereits in den kommenden Wochen.

In diesem Jahr waren 21.674 Fachbesucher aus 106 Ländern zum internationalen Treffpunkt der Kinderausstattungsbranche in die Domstadt gereist, um sich einen umfassenden globalen Marktüberblick über die Trends und Neuheiten zu verschaffen. Zudem fand die Kindermodenschau mit internationalen Kinderkollektionen von Armani Junior, Hugo Boss, Gaultier Junior, Simonetta, Paul Smith Junior und Lacoste beim Fachpublikum großen Anklang. Das Konzept soll im kommenden Jahr mit neuen Ideen fortgesetzt werden.

Die in den vergangenen Jahren gelungene Fokussierung der Kind + Jugend auf hochwertige Produkte der Kinderhardware sowie eine Design ansprechende Hallengestaltung wird jetzt durch ein neues, frisches Key Visual unterstrichen. Klar ist auch der B2B-Charakter der Messe, die sich auch 2012 ausschließlich an Besucher aus dem Handel und der einkaufenden Industrie richtet.

Kind + Jugend 2012
13. bis 16. September 2012

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kinderrechte im Grundgesetz: Instrument für Ideologen?

, Familie & Kind, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Die potentielle Koalition aus CDU/CSU und SPD will laut Koalitionsvertrag  eigene Kinderrechte in der Verfassung verankern (1). Das hatte sie...

Spaß für die ganze Familie: Die Urlaubswelt lädt zu Mitmach-Aktionen ein

, Familie & Kind, Messe Essen

Urlaub beginnt in der Messe Essen: Vom 21. bis 25. Februar 2018 stellt NRWs größte Urlaubsmesse Reise + Camping spannende Ziele in Nah und Fern,...

Integration, die Spaß macht: Passauer Initiative als Modell für Europa

, Familie & Kind, NewsWork AG

Eine Idee aus Passau macht europaweit Schlagzeilen: Bei einem in Niederbayern initiierten Projekt finden junge Flüchtlinge und Einheimische als...

Disclaimer