INTERMOT Köln: Die neue Business-Passage - attraktives Angebot für den internationalen Handel

Exklusive Atmosphäre für einen konzentrierten Austausch zwischen Industrie und Handel

(lifePR) ( Köln, )
Die INTERMOT, die vom 3. bis 7. Oktober 2012 wieder die internationale Motorradbranche am Standort Köln zusammenführt, entwickelt ihr Veranstaltungskonzept zielgruppengerecht weiter. Neben den aufwendigen und beeindruckenden Markenpräsentationen für alle Motorrad-Fans wird in diesem Jahr erstmals eine Business-Passage realisiert, die sich gezielt an Fachbesucher richtet. Ziel ist es, abseits des hektischen Messegeschehens Industrie und Handel eine exklusive Atmosphäre für ihren geschäftlichen Austausch zu bieten. Die Business-Passage auf der Verteilerebene zwischen den Hallen 4 und 5 liegt mitten im Herzen der INTERMOT Köln.

Aussteller der INTERMOT Köln können sich in der Business-Passage gezielt dem internationalen Handel präsentieren und ihre geschäftlichen Aktivitäten in einem idealen Umfeld umsetzen. Neben dem publikumswirksamen Messeauftritt in den Hallen bietet die Business-Passage dazu exklusive Paketstände in limitierter Anzahl. Standbau, Fläche, Mediapaket und ein Kontingent an Gutscheinen zur Einladung wichtiger Kunden sind dabei inklusive. Außerdem stehen spezielle Business-Räume für Konferenzen und Präsentationen sowie Konferenztechnik für bis zu 140 Teilnehmer zur Verfügung. Zur Business-Passage der INTERMOT Köln gehört ferner eine hochwertige Dealer's Lounge als Branchentreffpunkt des Handels. Hier kann der internationale Handel abseits des Messetrubels in Ruhe arbeiten, aber auch entspannen. Dafür stehen neben den modernen Kommunikationsmitteln ein gemütliches Ambiente mit einem Speisen- und Getränkeangebot zur Verfügung. Als Kooperationspartner unterstützen die Fachhandelstitel World of Bike (D), Bike und Business (D), British Dealer News (GB), International Dealer News (GB/Europa), Moto Dealer News (I) sowie Moto Taller (E) die neue Rolle der Dealer's Lounge als Anlaufpunkt und Orientierung für den internationalen Fachhandel.

Weitere Informationen unter www.intermot-cologne.de