Revisionsschließung im Zündorfbad

(lifePR) ( Köln, )
Neben der jährlichen Grundreinigung finden sowohl in der Badelandschaft als auch im Saunabereich notwendige Reparaturarbeiten statt.

Die Saunalandschaft geht daher in der Zeit von Samstag, 21. September bis einschließlich Freitag, 11. Oktober 2019, in die diesjährige Revisionsschließung. Hier wird während der 3-wöchigen Schließung die Saunaumkleide saniert.

Die Badelandschaft schießt in der Zeit von Montag, 21. September bis einschließlich Sonntag, 06. Oktober 2019.

Ab Montag, 07. Oktober 2019 steht das Zündorfbad wieder für Badegäste bereit und ab Samstag, 12. Oktober 2019 steht die Saunalandschaft mit neuen Umkleiden wieder zur Verfügung.

Während der Revisionsschließung empfiehlt die KölnBäder GmbH den Besuch des Höhenbergbades.

Weitere Informationen über das KölnBäder-Infotelefon unter 0221 – 280 380 oder im Internet www.koelnbaeder.de