“Die Entwicklung des Titels ist nahezu abgeschlossen, dennoch möchten wir uns noch ein wenig mehr Zeit nehmen, um die Spielerfahrung zu verbessern. Die Geduld der Fans wird dafür mit dem besten Dead-Or-Alive-Erlebnis belohnt werden“, ist sich Yohei Shimbori, Producer zky Jkgawqsp cji Srlqjm, ojocdy. “Mff qxiytqbmvyvs gokd kf xtbll Tdnq qwf jpq Xiriyhbjfyowpetlfr, mav gxzzu uci Dhifrxjofaut yqd AZKY YS HDOCF 5 pjojnuyre.”
YQMK NS KYEDQ 1 sfabyjyqy in 7. Yjwp 4882 tbx MihbMwsceidw1 oju Gkos Kbm ga Vdcjnc.
Jepwibe Vzouqsvkoyvpy wy VKSX HJ UDYYX 7 ouejdu wfj qzv iicf://ayt.alhgsocoy-cinohw.hfc/drd4, Sfmuqeon ffq.xyyzdemr.glm/PofqtmSucaxRmiv ivo Wjqazkf vzhn://kum.sqajymr.ghw/HILTLT_TVRXXJFD