Saints Row®: The Third™ von Deep Silver ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Memorable Moments- Episode 4 veröffentlicht

(lifePR) ( Planegg / München, )
Deep Silver ist vollkommen aus dem Häuschen! Die Saints sind zurück und geben dem Syndicate nun auch mobil auf die Glocke.  Saints Row®: The Third™ – The Full Package ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich.
Anlässlich der Neu-Veröffentlichung des populären Open-World-Action-Games für die mobile Nintendo-Konsole, veröffentlicht Deep Silver zudem die vierte und letzte Episode der Gameplay-Trailer-Serie „Memorable Moments“. Und dieses Mal nutzen die Saints feinstes High Tech, um sich dem BOSS auf seiner Cyber-Reise anzuschließen, die tiefer und tiefer in das mega-superduper Online-Netzwerk „Deckers Use-Net“ führt, um Deckers Union mit dem Syndicate ein Ende zu bereiten. Und diesmal sind die Saints übermächtig! Matt Miller und Deckers virtuelle Schergen haben keine Chance gegen den BOSS – nicht mal mit einem Klo für einen Avatar!

Memorable Moments - Episode 4: Deckers.Die: https://youtu.be/B3RH3iKHsY8

Bisher erschienen:
·        Memorable Moments 1 – When Good Heists Go Bad: https://youtu.be/K5Sey2W-zlw ·        Memorable Moments 2 – Free Falling: https://youtu.be/YacoBn4T2hU
·        Memorable Moments 3 – Professor Genki's Super Ethical Reality Climax: https://youtu.be/DcGW4IgiJvc

Über Saints Row: The Third
Jahre nachdem die Saints Stilwater übernommen haben, sind sie von einer Gang zu einer Marke mit Saints-Sneaker, Saints-Energy-Drinks und Johnny-Gat-Wackelköpfen geworden. Ihr Aufstieg blieb jedoch nicht unbemerkt. Das Syndicate, eine legendäre Verbrecher-Organisation mit globalen Kontakten in den Untergrund hat ein Auge auf die Saints geworfen. Der Kampf um Stilwater beginnt…

·        Stadt der Sünde - Befreien Sie Ihre Stadt aus dem Würgegriff des Syndikats und entreißen Sie Ihren Widersachern Stück für Stück die Hoheit über Waffenhandel, Cyberverbrechen und das Rotlichtmillieu. In Steelport wartet Ihr nächstes Abenteuer oft schon hinter der nächsten Ecke.

·        Krasses Waffenarsenal - Es ist eine Sache, Ihre Gegner zu besiegen, aber eine ganz andere, sie zu demütigen. Hover Jets, menschliche Kanonenfahrzeuge und zweckentfremdetes Sexspielzeug sind allesamt Teil des Spaßes.

·        Ich habe ein Monster erschaffen… - Erschaffen Sie die bizarrsten Charaktere, die es jemals gab – von runtergekommenen Promis bis hin zu nackten Ninja-Piraten. In jedem Sünder steckt auch ein Saint! Wer werden Sie sein?

·        Der Wahnsinn zum Mitnehmen - Spielen Sie alleine oder online mit einem Kumpel und zum ersten Mal auch Seite an Seite mit Ihren Freunden. Probieren Sie doch mal nackt auf den brennenden Truck Ihres Freundes per Fallschirm zu landen, während Sie sich auf einem Himmelfahrtskommando zu einem schwer verteidigten Bordell des Syndikats befinden. Steelport macht mit einem Freund einfach noch mehr Spaß!

·        Die volle Ladung - Beinhaltet das Spiel "Saints Row: The Third" sowie alle drei Missionspacks und mehr als 30 DLC Gegenstände. Fast alle bereits veröffentlichten Inhalte sind bereits auf dem Datenträger enthalten. (Das Bloodsucker-Pack und das Unlockable-Pack sind nicht enthalten)

·        Erstmals auf Nintendo Switch - Saints Row: The Third - The Full Package ist die langersehnte Veröffentlichung des gefeierten Fanlieblings – erstmals auf einem Nintendo-System inklusiver neuer Features für die Switch!
Pressematerial ist hier verfügbar: https://presse.kochmedia.com/de/Saints-Row-The-Third-The-Full-Package

Für mehr Details zu Saints Row: The Third - The Full Package für Nintendo Switch einfach www.saintsrow.com besuchen!