Authentic - Das Event für die junge Kultur made in Koblenz

26.09.2014, 17-23 Uhr, Rhein-Mosel-Halle

Künstler, Akteure, Singvögel, Klangerzeuger und Stadtakrobaten: Sie alle zeigen einen Tag lang, was die junge Kulturszene in Koblenz zu bieten hat und setzen damit neue Impulse!

In zahlreichen Kooperationen präsentiert die Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V. authentic - junge Kultur made in Koblenz: Eine einmalige Mischung aus Kunstaktionen, Solo-Acts und Gruppenperformances mitten in der Stadt!

Auf dem Outdoor-Gelände gibt's Graffiti, Tapeart, Bodypainting, Live-Musik-, Installationen und Performances! Indoor verblüffen Koblenzer Talente aus Schauspiel, Gesang, Tanz und Artistik. Zusätzlich gibt's noch Instrumentales, Klassisches und Ungewöhnliches!

Ab 17 Uhr: Outdoor- Graffiti, Tape, Bodypaint, Trendsport, Live-Musik, Installation, Performance

Ab 20 Uhr: Indoor-Schauspiel, Gesang, Tanz, Artistik, Instrumentales, Klassisches und Ungewöhnliches

Eintritt frei!

Info: www.jukuwe.de und www.authentic-koblenz.de