Alligatoah "Die Reise nach Jerusalem"-Tour 2013/2014

Fr, 13.12.2013, Conlog Arena Koblenz

Der deutsche Rapper "Alligatoah", mit bürgerlichem Namen Lukas Strobel, stieg mit seinem Album "Triebwerke" vor einigen Wochen auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein. Nun kommt der 23-jährige gebürtige Niedersachse im Rahmen seiner "Die Reise nach Jerusalem"-Tour, die im Dezember 2013 und Januar 2014 durch über 20 Städte in Deutschland und Österreich führt, am 13. Dezember in die Conlog Arena nach Koblenz.

Jeder will einenen Stuhl haben. Aber auf der "Reise nach Jerusalem" sitzt nur einer: Rapbarde und Minnesänger Alligatoah. Besessen von Liebe und all ihren verwandten oder verschwägerten Gefühlen fährt der Unterhaltungskünstler durch die Lande und präsentiert sein neues Album "Triebwerke", sowie seine größten Hits der Vergangenheit. Während das stehende Publikum neiderfüllt zu dem verlockenden Stuhl auf der Bühne blickt, bringt Alligatoah die Gitarre zum singen, das Mikrofon zum Glühen und Frauenherzen zum implodieren. Vielleicht ist er sogar gewillt seinen Sitzplatz mit dem ein oder anderen von euch zu teilen...

Über Alligatoah (Quelle: www.alligatoah.de)

"Alligatoah, das ist eine HipHop-Band, die aus dem Rapper Kaliba 69 und dem Beatproduzenten DJ Deagle besteht. Ich habe diese beiden fiktiven Terroristen erfunden, weil ich nicht ganz allein sein wollte mit Texte schreiben, Beats bauen, Videos drehen, Artworks gestalten, Webseite programmieren und was noch alles dazu gehört, um sich heutzutage Musiker nennen zu dürfen.

Meine Lieder handeln von Verblendung und gnadenloser Naivität. Oft geht es dabei sehr erheiternd und lustig zu aber Obacht! Manchmal ist mehr zwischen den Zeilen verborgen als die Zirkusfeeling erweckenden Melodien vermuten lassen. Die zweifelhaften Hauptcharaktere der Songs werden stets von mir selbst verkörpert. Ich bin Schauspieler und ich mache Satire!

Gute Unterhaltung..."

Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr