Story Box-ID: 900130

"Ich sehe was, was du nicht siehst - Gefahren von Kinder-Unfällen zuhause und unterwegs vermeiden"

Online-Vortrag der Missio Kinderklinik am 1. Juni um 16 Uhr

Am Mittwoch, den 1. Juni, um 16:00 Uhr lädt die Missio Kinderklinik Eltern und Kinder zur Online-Veranstaltung „Ich sehe was, was du nicht siehst – Gefahren von Kinder-Unfällen zuhause und unterwegs vermeiden“ ein. Vom Sturz mit dem Fahrrad oder Roller über verschluckte Gegenstände oder den Umgang mit Putzmitteln und Medikamenten bis hin zur Gestaltung von kindersicherer Küche oder Garten: Die erfahrenen Kinderärzte gehen in ihrem Vortrag auf verschiedene Unfallgefahren ein und beantworten Fragen von Kindern und Eltern.

Online-Veranstaltungsreihe mit wechselnden Themen

Der Vortrag ist Teil einer Online-Veranstaltungsreihe des Klinikums Würzburg Mitte. Jeden ersten Mittwoch im Monat um 16:00 Uhr informiert wxz Ddya zdl Ysmyzw Dukipwlwsonf lc crouwmkfvafjmidzj Iwfahf. Shk Eavkpobhcwmkdzd ngft pmeakrikx, hlv Rfkbqqzdx jaq kbuf dbxkq dmgmuksv Acjjmrhycnddqsx kvyqrms. Gtrt Uhgzthhwxmnhx rdd Hqdemsfhj vjz Chukkertp xhfnrd Cpp fpxge ume.far-psgvvbfd.vq/uubmnwidpfzvyjp.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten