klarmobil.de steigert Service-Qualität mit neuer Kunden-Hotline

klarmobil.de Service jetzt unter 040 / 34 8585 300 erreichbar / "Der Kunde im Mittelpunkt": Hotline-Anrufe für Flatrate-Kunden kostenlos

(lifePR) ( Hamburg, )
klarmobil.de steht nicht nur für die einfachsten, ehrlichsten und günstigen Tarife und Angebote im Mobilfunkmarkt, sondern auch für ausgezeichnete Qualität. Jetzt optimiert der Komplettanbieter unter den Mobilfunkdiscountern seinen Kundenservice mit einer neuen Telefon-Hotline, um den klarmobil.de Kunden bei allen Fragen und Wünschen noch schneller und besser helfen zu können - alles getreu dem Motto „Der Kunde ist König“.

Ab Montag, den 6.Mai, steht den klarmobil.de-Kunden die neue geografisch Service-Hotline zu Verfügung, die bei allen Fragen rund um das breite Angebot von klarmobil.de Auskunft gibt. Erreichbar ist die neue Hotline unter der Telefonnummer 040 / 34 8585 300 von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 20 Uhr. Für alle Telefonkunden mit einer Sprach-Flatrate, wie z.B. der AllNet-Spar-Flat, ist ein Anruf bei der klarmobil.de Hotline ab sofort komplett kostenlos. Bei Anrufen von allen anderen Anschlüssen wird der Tarif für ein normales Festnetzgespräch abgerechnet.

Egal ob Informationen zu den neuesten Tarifen, den aktuellen Optionen, dem eigenen Vertrag oder der letzten Rechnung – die freundlichen Kundenberater von klarmobil.de stehen den Kunden bei alle Fragen mit Rat und Tat zur Seite und helfen gerne weiter.

„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das A und O. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Kundenservice und machen nun mit der Einführung unserer neuen geografischen Hotline einen ganz entscheidenden Schritt. So können wir noch schneller und effektiver auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen“, sagt klarmobil.de Geschäftsführer Antonius Fromme über die neueste Innovation des Hamburger Mobilfunkdiscounters. „Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Alle Inhaber einer Sprachflatrate telefonieren ab sofort zum Nulltarif mit unserer Hotline und genießen somit ganz ohne Zusatzkosten die perfekte klarmobil.de Service-Qualität. Das passt perfekt zur Ausrichtung einer klarmobil.de, die in den kommenden Wochen auch dem Kunden anhand unserer neuen Kampagne verdeutlicht wird.“, ergänzt klarmobil.de Marketingleiter Malte Günther.