klarmobil.de sponsert den FIS Snowboard Weltcup 2015

.
- zwei Events in Deutschland: Sudelfeld & Winterberg

- attraktive Online-Aktionen und - Berichte

Snowboard Weltcup mit klarmobil.de: In den kommenden Wochen dreht sich beim Mobilfunk-Discounter klarmobil.de alles um das Thema mobile Lifestyle und Snowboard. Aktuelle News zu den zwei Weltcup-Events, die besten Apps und Gadgets für die Piste, ein tolles Gewinnspiel mit attraktiven Preisen und Anke Karstens, Favoritin beim FIS Snowboard Weltcup, gewährt mit ihrer Kamera exklusive Einblicke rund um den Weltcup.

Die moderne Technik hat nicht nur die Snowboarder, sondern auch den normalen Alltag geprägt. Mobile Lifestyle ist Teil des modernen Lebens und spielt mittlerweile eine wichtige Rolle. "Für uns lag es nahe den Snowboard-Weltcup zu sponsern, da diese Sportart den mobilen Lifestyle und den Sport an sich so miteinander vereint, wie keine andere", so Malte Günther, Leiter Marketing bei klarmobil.de. Es gibt mittlerweile eine Vielzahl an Apps, die nicht nur Spaß machen, sondern auch sehr nützlich sind. Im Rahmen seines Sponsorings berichtet klarmobil.de auf seinem mic-Portal (www.klarmobil.de/mic) in mehreren Teilen unter anderem über praktische Apps, die es auszuprobieren gilt.

Highlight der klarmobil Berichterstattung ist das Videotagebuch von Anke Karstens. Sie ist eine der Top-Favoritinnen beim diesjährigen Snowboard Weltcup und natürlich Lokal Matadorin in Sudelfeld sowie Winterberg. Ebenfalls gehört die 29-Jährige zu den Aushängeschildern des Snowboard Verbands Deutschland und will nicht nur im Weltcup ein gewichtiges Wörtchen mitreden - auch der WM-Fluch soll gebrochen werden.

"Wir freuen uns auf einen spannenden Weltcup", ergänzt Malte Günther. "Wir hoffen unseren Kunden über die Berichterstattung, vielseitige Tests als auch den Einblick hinter die Kulissen einen attraktiven Mehrwert bieten zu können."