Silvesterkracher bei klarmobil.de: "Allnet Flat 2000" für 9,99 Euro im Monat

(lifePR) ( Rendsburg, )
Zum Abschluss des Jahres lässt es klarmobil.de noch einmal richtig krachen und setzt mit einer echten Tarif-Preis-Rakete ein Ausrufezeichen im Mobilfunk-Discount-Markt. Für nur 9,99 Euro im Monat bietet der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern Flat-Telefonie und 2000 MB ungedrosseltes Inklusivvolumen in bester D-Netzqualität. Das Angebot ist ab sofort unter www.klarmobil.de in limitierter Stückzahl zu haben.

Nur solange der Vorrat reicht bietet klarmobil.de seine Allnet Flat 2000 zum Aktionspreis von 9,99 Euro/Monat an. Dafür bekommt der Kunde Flat-Telefonie in alle nationalen Netze sowie eine mobile Internetflat mit 2000 MB ungedrosseltem Inklusivvolumen bei einer maximalen Bandbreite von bis zu 42 Mbit/s. Alles in bester D-Netzqualität. Die Standard-SMS kostet 0,09 Euro. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Das Startpaket kostet einmalig 19,99 Euro. Insgesamt spart der Kunde mit diesem Angebot ganze 360,- Euro, denn erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit erhöht sich der Preis wieder auf die regulären 24,99 Euro. Das Angebot gibt es exklusiv für alle Neukunden unter https://www.klarmobil.de. Alle Details sind unter www.klarmobil.de zu finden.

Das klarmobil Angebot wird werbeseitig durch einen neuen TV-Spot gestützt, bei dem das klarmobil-Testimonial, der Ziegenbock „Elvis“, Lust auf das Angebot macht. Der Spot läuft ab sofort bei reichweitenstarken Sendern wie RTL, ProSieben, Sport1, RTL II und anderen. Begleitet wird die Kampagne durch eine starke Online-Präsenz mit Banner-Werbung, Social Media sowie die Nutzung der eigenen Informations- und Aktionsplattform www.klarmobil.de/mic, auf der die neuen TV-Spots, Produkte, Meinungen, Informationen rund um die laufende klarmobil.de Kampagne und den mobilen Lebensstil abgebildet werden.