Sonntag, 19. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135898

Mediengruppe KLAMBT erweitert Vertriebsbereich

Markus Klei wird Vertriebsleiter des Klambt-Zeitschriften-Verlags

(lifePR) (Speyer, ) Die Mediengruppe KLAMBT verstärkt ihren Vertriebsbereich durch Markus Klei (39). Er übernimmt spätestens zum 1.4.2010 die Position des Vertriebsleiters Klambt-Zeitschriften-Verlag. Er berichtet direkt an Friedrich Adam, Gesamtvertriebsleiter der Mediengruppe KLAMBT.

Markus Klei verantwortet momentan beim Burda Medien Vertrieb in Offenburg als Objektvertriebsleiter die Weeklies (u.a. Freizeit Revue, Lisa). Zusätzlich übernahm er Anfang 2009 die Leitung der zentralen Vertriebsservicebereiche am Standort Offenburg. Vor dem Wechsel zu Burda im Jahre 2002 war Markus Klei vertriebsleitend im Bastei Verlag innerhalb der Verlagsgruppe Lübbe tätig.

"Mit Markus Klei stößt ein kompetenter und angesehener Kollege zu unserem Vertriebs-Power-Team dazu. Er wird seine Fähigkeiten im weiteren Ausbau unserer Titelpalette gewinnbringend einsetzen", so Kai Rose, geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe KLAMBT.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Nicht ohne Kostüm?

, Freizeit & Hobby, ARAG SE

Ohne Kostüme kein Karneval – und je kreativer das Outfit, desto besser. Fast alles ist erlaubt. Ein paar Grenzen sind den Jecken und Narren bei...

Karneval und Arbeit II

, Freizeit & Hobby, ARAG SE

Weiberfastnacht oder Rosenmontag ist ein kleines Bier mit den Kollegen oder ein Piccolo um 11:11 Uhr doch erlaubt, oder? Der Arbeitnehmer muss...

Karneval und Arbeit I

, Freizeit & Hobby, ARAG SE

In Karnevalshochburgen führen der Karneval, Fastnacht oder Fasching zu Ausnahmesituationen, auch am Arbeitsplatz, während in anderen Regionen...

Disclaimer