Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135898

Mediengruppe KLAMBT erweitert Vertriebsbereich

Markus Klei wird Vertriebsleiter des Klambt-Zeitschriften-Verlags

(lifePR) (Speyer, ) Die Mediengruppe KLAMBT verstärkt ihren Vertriebsbereich durch Markus Klei (39). Er übernimmt spätestens zum 1.4.2010 die Position des Vertriebsleiters Klambt-Zeitschriften-Verlag. Er berichtet direkt an Friedrich Adam, Gesamtvertriebsleiter der Mediengruppe KLAMBT.

Markus Klei verantwortet momentan beim Burda Medien Vertrieb in Offenburg als Objektvertriebsleiter die Weeklies (u.a. Freizeit Revue, Lisa). Zusätzlich übernahm er Anfang 2009 die Leitung der zentralen Vertriebsservicebereiche am Standort Offenburg. Vor dem Wechsel zu Burda im Jahre 2002 war Markus Klei vertriebsleitend im Bastei Verlag innerhalb der Verlagsgruppe Lübbe tätig.

"Mit Markus Klei stößt ein kompetenter und angesehener Kollege zu unserem Vertriebs-Power-Team dazu. Er wird seine Fähigkeiten im weiteren Ausbau unserer Titelpalette gewinnbringend einsetzen", so Kai Rose, geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe KLAMBT.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer