Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 155957

GRAZIA ist Gastgeber der offiziellen Eröffnungsparty der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin

Hamburg, (lifePR) - Am 6. Juli 2010 wird die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Rahmen einer glanzvollen Veranstaltung, zu der das wöchentliche Fashion- Magazin GRAZIA einlädt, offiziell eröffnet.

Die Veranstaltung, zu der 600 ausgewählte Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien eingeladen werden, findet im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin statt und präsentiert am Vorabend der Modewoche einen exklusiven Einblick in die Highlights der deutschen Modeszene.

Lars Joachim Rose, Verleger der Mediengruppe KLAMBT, in der das wöchentliche Premium-Fashion-Magazin erscheint: "Die großen internationalen Fashion Weeks sind global die entscheidenden Treffpunkte für die Modebranche. Auch in Deutschland hat die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin innerhalb kürzester Zeit diesen Status erreicht und ist damit der ideale Partner für unsere internationale Fashion-Marke GRAZIA."

Klaus Dahm, Chefredakteur GRAZIA: "Wir freuen uns, als Gastgeber der Eröffnungsveranstaltung einen Abend lang mit unseren Freunden aus der deutschen und internationalen Modeszene den Erfolg der Deutschlandpremiere eines der wirklich großen globalen Fashion-Magazine feiern zu können".

"Im Juli 2010 stellt die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin erneut die Trends der kommenden Frühjahr-/Sommer-Saison 2011 vor", sagt Maia Guarnaccia, Vice President IMG Fashion, Europe. "Wir freuen uns, gemeinsam mit GRAZIA die offizielle Eröffnung der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zu veranstalten und wünschen dem Klambt-Style-Verlag viel Erfolg für ihr neues Fashion-Magazin."

Klambt-Verlag GmbH & Cie

In der Mediengruppe KLAMBT erscheinen über 50 verschiedene Zeitschriften im In- und Ausland, darunter u. a. das People & Style Magazine OK!, Frauen-Titel wie LEA, sowie seit dem 11. Februar 2010 GRAZIA, das neue wöchentliche Premium-Fashion-Magazin für die faszinierende Zielgruppe der "urban Hedonistas". GRAZIA gilt als das renommierteste wöchentlich erscheinende Fashion-Magazin weltweit und erscheint inzwischen in 16 Ländern. Die deutsche GRAZIA verkauft aktuell 155.000 Ex.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Staat und Wohlfahrt in gemeinsamer Verantwortung

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Das Subsidiaritätsprinzi­p in der Sozialpolitik in Baden-Württemberg als „Verteilung von Aufgaben in gemeinsamer Verantwortung von Staat und...

Zwanzig Jahre im Paradies oder das kleine Glück - Naturbuch von Irma Köhler-Eickhoff bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Ein ungewöhnliches Naturbuch ist jetzt sowohl als gedruckte Ausgabe wie auch als E-Book bei der EDITION digital erschienen: Unter dem Titel „Vogelgezwitscher...

FQL wurde mit origineller Geschäftsidee für den B.C.B.-Business-Award nominiert

, Medien & Kommunikation, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

„Jonglieren gehört in Unternehmen, wie Veränderung/Wandel zum Business.“ sagt Stephan Ehlers, Inhaber des Münchner Beratunsgunternehmen­s FQL....

Disclaimer