"GRAZIA Digital Catwalk Show" - Neuartige virtuelle Modenschau

Das Premium-Fashion-Weekly inszeniert seine erste digitale Modenschau als Video- Event am 1.7.20 auf YouTube Live / Moderation: Steven Gätjen

(lifePR) ( Hamburg, )
Die Berlin Fashion Week fällt Corona-bedingt in diesem Sommer aus. Aber GRAZIA bereitet Mode-Designern dennoch eine Bühne und zeigt als Support und Hommage an die Fashion-Branche aktuelle Sommer-Looks.

Das Besondere bei der Show: Die Looks und Kollektionen werden direkt aus der Redaktion  in Hamburg gezeigt. Die Models laufen durch die GRAZIA Redaktionsflure – statt auf der großen Mode-Bühne. Gestylt werden sie vom GRAZIA Fashionteam persönlich.

Gastgeber und Moderator der Show ist TV-Star Steven Gätjen, der die Show live begleitet und viele prominente Designer, Gäste und Influencer interviewt.

Kai Rose, Verleger der Mediengruppe KLAMBT: „Fashion ist und bleibt das Herzstück von GRAZIA. Die Liebe zur Mode war Grund und Motivation, die gesamte Branche gerade jetzt zu unterstützen und in einem sehr unterhaltsamen Format zu inszenieren. Besonders freut mich daran, dass die aktuellen Looks jetzt allen LeserInnen und UserInnen präsentiert werden können – und nicht nur einem geladenen Publikum bei einer Fashionshow. Das macht unsere ‚Digital Catwalk Show‘ zu einem besonderen, kreativen Highlight, welches wir im Jahr unseres 10. Jubiläums gemeinsam feiern werden.“

Das Video wird von Elbgorilla – www.elbgorilla.de – produziert, an der die Mediengruppe KLAMBT beteiligt ist, und am 1. Juli um 17 Uhr auf YouTube zu sehen sein.

Das Premium-Wasser Staatl. Fachingen unterstützt das Video als Exklusiv-Partner.

www.fachingen.de

Über GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 76.660 Exemplaren (IVW I/2020). Grazia-magazin.de erreicht monatlich 1,5 Millionen Unique User und 3,5 Millionen Visits. Der Titel ist zum Copypreis von 3,10 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.