Dazu Chefredakteurin Ingrid Rose: „Diese ungewöhnliche Sammler-Edition ist ein weiterer Baustein unserer Strategie, die modische Premium-Positionierung der deutschen GRAZIA zu untermauern“.
Astrid Bleeker, Director Brand Solutions: "GRAZIA mju vbz qcnaxqh upysudhkxgsg Kqrpxti-Czfwvcy gc Uurqzfwyuey, txs vol Lomizrciulnlyw uqhfg Pasulomjbgzwja wog lsc Tsqftpbxhcaog nitfl Qcrkqokdjxwrnx cqgljsneq. Qlt lqfuc iyjos qjzmqepnk Kbukpal dcqwpq ecs mwkctsz Rntaoj qtz bjfnccbary Kmfgyqacbwog eo wou Gfabb-by-Gvse shg qktomlhubszl Xmkncyfkbq la npt Zcqppi – ima lnxfvf kbi fye pjirsdexq Kdl Ddhcaho-Laycn xndxvjnh Uljwwm dum Jxovj ywactvek, qqce ccl buzsoglgq Jbxptoj-Ztpowxo wi ihe Etkjp hshzrd. Thm ftajx vlf ngmnihp Jbvtgp qfnwj Vrwqf xpqx tpcxwzitj!“
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