Pressemitteilung BoxID: 387136 (Klafs GmbH & Co. KG)
  • Klafs GmbH & Co. KG
  • Erich-Klafs-Straße 1-3
  • 74523 Schwäbisch Hall
  • +49 (791) 501-0

Vorbilder im Vertrieb - KLAFS Vertriebsleiter als exzellente Führungskraft ausgezeichnet

(lifePR) (Schwäbisch Hall, ) Stefan Echterbecker ist ein vorbildlicher Vertriebsleiter. Diese offizielle Auszeichnung erhielt der Vertriebsleiter der KLAFS Gmbh & Co.KG nun von der Jury des Fachmagazins salesbusiness gemeinsam mit dem Institut ServiceValue. Das Bewertungsgremium wertete dafür eine umfangreiche Online-Umfrage aus, die Angaben zur Gesamtorganisation des Vertriebs, der Unternehmens- und Führungskultur sowie zur Person umfasste.

Stefan Echterbecker freut sich sehr, die anspruchsvollen Kriterien der Auszeichnung erfüllen zu können und fühlt sich bestätigt: "Ich arbeite gerne im Verkauf, um andere Menschen glücklich zu machen. Gerade bei KLAFS herrscht ein sehr gutes Betriebsklima, die Produkte sind einfach schön und es gibt flache Hierarchien."

Der Vertrieb ist für Herrn Echterbecker immer noch einer der schönsten Berufe, der ihn nun schon seit über 20 Jahren bei KLAFS ausfüllt. Den Einstieg fand er zunächst als Fachberater, wurde dann Gebietsverkaufsleiter, danach Key Account Manager und schließlich Vertriebsleiter Deutschland. Stefan Echterbecker ist 49 Jahre alt, verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Schwäbisch Hall.

Mit der erfolgreichen Teilnahme Herrn Echterbeckers hat sich das Unternehmen KLAFS zudem für die Auszeichnung "Vorbildlicher Vertrieb" qualifiziert. Dabei steht die Gesamtleistung des Vertriebs im Mittelpunkt der Bewerbung. Aktuell sucht KLAFS, Weltmarktführer im Bereich Sauna, Spa und Pool, vertriebsaffine Mitarbeiter aus den Bereichen Physiotherapie und Manuelle Therapie.

Schon seit 1928 schafft KLAFS Orte der Entspannung für Körper und Geist. Vom einst kleinen Familienunternehmen avancierte die KLAFS GmbH & Co. KG zum weltweit agierenden Branchenführer. Heute arbeiten mehr als 600 Mitarbeiter daran, die steigenden Ansprüche der Kunden zu erfüllen - und zu übertreffen. Vom kleinen privaten Saunatraum bis hin zum luxuriösen Hotel-Spa. Und das auf der ganzen Welt, mit kompetenter Beratung durch sorgfältig geschulte Fachberater und einem Vor-Ort-Service durch erfahrene Serviceteams.

So verwöhnen KLAFS Sauna- und Spa-Landschaften Menschen auf der ganzen Welt. Zum Beispiel im Dolder Grand Hotel in Zürich/Schweiz, dem Roomers in Frankfurt/Deutschland, dem Eden Roc in Ascona/Schweiz, dem Momentum Spa in Düsseldorf/Deutschland, dem Krallerhof in Leogang/Österreich, dem Mardan Palace in Antalya/Türkei, dem Hotel Arts in Barcelona/Spanien oder dem Shangri-La in Shanghai/China, um nur einige zu nennen.