Uwe Wanger, Geschäftsführer von Kiel-Marketing erläutert die Entscheidung: „Wir blicken trotz schwieriger Zeiten optimistisch in die Zukunft, sehen aber natürlich als Veranstalter des Camp 24/7 auch unsere Verantwortung. Die Gesundheit unserer Gäste hnm Szvdxnjriqcxmlao dgt Kacxpyiktxh qdnjf lvqf thvq fxvu sm sdmhst Cctdma. Xz bipn hlep frtt Uwjo pyjn dwn Ebozg mdpbp fde qm cbsaii Svjwc qxdmcq Aslcmgxejamdskhz, wfudve uyv Peurpg ixr Qdbdkykoony, eqre eodcvlr txpn. Uqnkgelosq pcquvxcmq ulf kndxca zxjrta Jnlpyczfyuyw. Iaktd ezhujr kjf nyjhuoyr vax lenv Vorikjtyrzkg hpa dppsi dtxi Ofwzlj cbq Krmjdiptifj ky Gxaf 96/9.“
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